Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Nad_
Geboren wurde ich leider erst im Jahre 1992 - ich hätt' gern 'n bisschen mehr Anfang vom Rap miterlebt..
Das Interesse an der Musik hatte ich schon im Alter von 3 Jahren - schon da hörte ich extrem viel Musik und griff mir irgendwelche englischen Wörter auf, die ich letztendlich irgendwie zusammen reimte oder sang - ganz komische Sache.
Im Alter von 9 Jahren brachte mich mein Bruder zu den Liedern "Weck mich auf" von Samy Deluxe, "Wir waren mal Stars" von Torch & Toni L. sowie zum Album "Phase 2" von Basis. Letzteres war ziemlich ausschlaggebend dafür, dass ich mich mit dem Rap beschäftigte und so fing ich dann mit 13 an die ersten Texte zu schreiben...so zog sich das die Jahre so hin. :)


Diskografie


Aufrufe 8580 mal aufgerufen
Hörzeit 47:17:36 Stunden angehört    Klicks 14187 mal angehört


Account melden