Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mzp

Mzp
Hi mein Name ist Mzp alias Dan Hohmann ich weis das ich noch nicht so der gute Rapper bin aber im meiner Freizeit bin ich nur am rappen und ich hab mir gedacht damit ich seh das ich mich Tag für Tag verbessere stelle ich meine Tracks rein damit ihr sie bewerten könnt und mir vlt Tips gibt wie ich
vlt verbessern kann . Meine Tracks sindhauptsächlich storytellings die mit meiner Umwelt oft was zu tun haben , aber manchmal schreib ich auch ausgedachte Story die es aber in der Wirklichkeit gibt, nun wie gesagt genug zu meiner Person ich danke allen im vorraus , die mir Tipps geben und mich bewerten.


Diskografie


01.
3:31 Min
02.
3:49 Min
Aufrufe 8568 mal aufgerufen
Hörzeit 33:47:06 Stunden angehört    Klicks 11449 mal angehört


Account melden