Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MS Pathfinder

MS Pathfinder

Blog

5 Einträge

MS Pathfinder am 06.11.20 um 18:51

Ein herzlichen Dank an euch.

Hallo Musikfreunde,
damit habe ich nicht gerechnet "Empfehlung des Tages" WOW. Vielen Dank an euch für die tollen Bewertungen. Es freut mich zu hören das die Tracks bei euch so gut ankommen und die Arbeit die man investiert auch Wertgeschätzt wird.
Ich wünsche euch allen ein schönes WE und bleibt gesund.

mehr
MS Pathfinder am 23.06.18 um 13:51

Vielen Dank

Hallo Musikfreunde,
ich möchte mich bei allen für die tolle aber auch sehr konstruktiven Bewertungen für "Summer Dance" bedanken. Schön zu hören das auch dieser Track so gut bei euch angekommen ist. Wünsch euch allen ein schönes und vor allem erfolgreiches Fussball WE.

mehr
MS Pathfinder am 10.03.17 um 16:56

Track " ICELAND CLAP"

Auf Grund der vielen Bewertungen und Mail, möchte ich mich bei euch für die vielen Tips und lobenden Worte über diesen Blog bedanken. Ich hätte nicht gedacht das der Track so gut ankommen würde. Ich bin in diesem Style noch nicht so gut unterwegs, daher gibt es sicherlich noch potenzial. Ich arbeite daran :-)

mehr
MS Pathfinder am 12.11.16 um 17:29

Keine Reaktion auf Bewertungen

Hallo zusammen,
beim durchgehen meiner Songs, ist mir aufgefallen das es aktuell neue Bewertungen geben hat. Nur leider habe ich darüber keine Infos bekommen und konnte darauf nicht reagieren. Sorry dafür, ich weiß nicht warum ich keine Benachritigungen bekommen habe, es ist aber nicht meine Art auf Bewertungen keine Antwort zu geben. Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal bei allen bedanken...

mehr
MS Pathfinder am 03.08.13 um 14:22

Warum stehen nicht alle Tracks zum Download bereit?

Da ich immer wieder angeschrieben werde, warum einige Tracks nicht mehr zu Download zur Verfügung stehen. Hier nun eine kurze Info dazu.
Da ich seit einiger Zeit durch ein Label vertreten werde, dürfen einige Tracks hier nicht mehr zum Download angeboten werden.
Ich bitte daher um euer Verständnis.

mehr

Account melden