Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

mr.rumble

mr.rumble
Musikverliebter... Schon lange Zeit dabei, doch eher Hobbymäßig. Mache seit 2001 eigenen Sound und finde mich selbst ganz gut.
Alles begann 1995 mit ner kleinen Punkrockshow aufm freien Radio StHoerfunk
in good old SHA, da ham mein Kollege und ich 1x die Woche Punkrock aufgelegt.
Später dann, so 98/99 wurde ein Ausweiten in elektronische Welten unumgehbar.
Auf dem Radio sendeten wir dann jeden Do.-Abend die "Area 51" -Soundprotokolle unserer eigenen Geschichte. leider musste ich zu Ausbildungszwecken die Stadt verlassen, bin seit 2001 in Stuggi, hab aus kostengründen das auflegen gesteckt und erforsche seitdem die unendlichen Klangweiten meiner Laptose....


Album: House?


House?

house und -ähnliche racks
01.
micha w.
House - Dezember 2006
5:28 Min
02.
beaches in the sky
House - Dezember 2006
6:06 Min
03.
NussSchale
House - September 2008
8:16 Min
04.
DerLenz
House - April 2009
9:51 Min
Aufrufe 14655 mal aufgerufen
Hörzeit 128:55:28 Stunden angehört    Klicks 22378 mal angehört


Account melden