Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Morbus Inc.

Morbus Inc.

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       OSZSP

Cosmic Tones 432HZ Dezember 2013
;-) sept.2012 ist schon lang her . wann zeigst Du wieder was Neues oder wie es geht?

adventsgrüße

ct
Plutocola ラ
Plutocola ラ September 2012
Coole Musik machst du

Gruss aus Luzern ;D

Gian
?
? Dezember 2011
gut dass du wieda zurück bist !

ich habe mir grad´einige goasachen angehört ..... ,
gnade ...... setz dich sofort an live und fang an . . . !

in stiller hoffnung
alexander
phexusartworks
phexusartworks Juni 2011
Danke für die Erlaubnis!

Hey da!
Danke für deine Erlaubnis, "Don't Have" für eines meiner Videos zu nutzen.
Das Ergebnis kannst du hier sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=inSgeUxOBjs&hd=1

Wünsch dir noch weiterhin viel Erfolg, evtl liest man sich ja wieder :)
IBM Januar 2011
hey kumpel

hey mggey!kannst du dich noch an mich erinnern? ja ganz genau ich bin
es jonas.wie geht es dir ich? werde am 4 januar geburtstag, schreibe mir doch auch grüße viele grüße von meiner ganzen familie.
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Juli 2009
Hi MI...

ich wollt mich auf diesem wege nochmal für alles bedanken,
was du für mich getan hast :o)
ich wünsche dir noch viel erfolg mit deiner musik.


...:::(((d-_-b))):::...


have a nice time.



vg. i.
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Juli 2009
ganz

genau!

:o)




vg. i.
Das Omikron Februar 2009
Ich no´ma ....... !

Mein Sohn " Jonas " fragt schon wann Du wieder nach Dortmund kommst ! ! ! !



lg Alexander
Das Omikron Februar 2009
von Jonas ! ;-)

Schön, daß ich Dich kennenlernen durfte.
Habe Dich sofort vermisst.Ich hoffe,wir sehen uns bald wieder.


...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Februar 2009
......................................

Hi MI....!


ich wollt mal dringend was loswerden:


VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES...!


ich wünsche euch noch n superschickes Rest-WE...!
ich hoffe, ihr habt noch was schickes geschraubt!!!?!!!
lass doch mal hören...! ;o)

und ich wünsche dir ne gute Heimfahrt...!

bis denne....


lg. ilonka.
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... August 2008
Bilder & Trax

Huhuuu....

deine Bilder & Trax sind ...................................... unbeschreiblich...!
das wort trifft es wohl am besten, denk ich!
:o)

weiterhin viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeL "inspiration"
YeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeAH...!


das war´s auch schon^^
Lass dir noch schnell n paar nette grüsse hier und verkrümel mich wieder...
xD



GGGGLG,

ilonka.
Trebor Juli 2008
Schön schön

Hallo Hannes,

ja... jetzt hab ich dich gefunden... hast da ja richtig dicke Tracks am start, bin echt begeistert!
Und die Bilder sind auch richtig gut! Schöne runde Sache!

http://www.myspace.com/trebormusik ist meine Seite...

schau doch mal vorbei...

Fusionistische Grüße....


WhoIsIR
WhoIsIR Mai 2008
Halloooo

MormickMcCorbus, bitte melden..... ;) wünsch dir weiterhin viel kreativen Output und bin schon gespannt auf den nächsten Track von dir..... die andere Goarke (Senf)
Electro/Beats77
Electro/Beats77 Januar 2008
@Technopapst !!!

Hiho MI Alter Recke :-)

Die neuen Tracks die du auf deiner Seite hochgeladen hast sind echt Hammer und reißen voll die Wurst vom Teller.. Hut ab sach ich da nur.. Zu so einem Sound kann man doch seinen Körper mal ordentlich vibrieren lassen :-D Ich hoffe du beschenkst die Community hier bald mit noch mehr Schranzigen Beats das sich die Balken biegen :-)

Mach weiter so.. Und bis bald Grosser :-)

mfg Weichei ;-)
KAG-Der Wahnsinnige November 2007
Sanfte Grüße :-)

Sanfte Grüße vom Codjunkie Apo mit dem Kaputten Knie ^^
In Fachkreisen auch als KAG-Der Wahnsinnige bekannt :-D
Ist ne Super sache die Page hier,die Bilder sind echt Hammer...
Wer isn der Künstler? Tolle Arbeit !!!

Leider Gottes krieg ich die Mixtapes nicht zum laufen aber das liegt wohl an meiner Daddel Kiste ^^ Hab mir grad mal deine Tracks gesaugt und das was ich höhre gefällt mir... Gleich geht er ab wie Zäpfchen :-D
Super Geiler Sound... Werd öfter mal bei dir Reinluschern... :-)
Bis Donnerstag mein bester...

mfg Apo @ KAG-Der Wahnsinnige

Visit Us: www.kaggaming.de

Möge die Macht mit euch sein^^


Juckreitz
Juckreitz November 2007
huhu

ich laß mal en gruß hier und wollt gucken...
greetz
ralf
sumsumsusi November 2007
Meldebestätigung

Hi M.
die Grafiken sind ja der Hammer. Für die Musik muss ich mir noch viel mehr Zeit nehmen. Ich freue mich schon darauf.
Bis denn S.
Piet Parker
Piet Parker Oktober 2007
Bemerkenswert

Unter den abstrakten Malern war Picasso eine Icone!
Unter den abstrakten Musikern ist Morbus Inc. eine Intitution!
Eine Reise durch diese Klangwelten und du scheißt auf jede Erleuchtung.
Frau Holle Oktober 2007
Meinem Lieblings-Freak ne Widmung

Deine Pärle hat mir verraten, wo ich dich finde. Und da ich nichts Produktives schreiben kann bzw. kein Plan habe, was du besser oder schlechter machen kannst, lass ich dir ganz viele liebe Grüße da, weil du bist ja mein Lieblings-Freak :-)
Ich freu mich einfach total für dich, dass du hier ne Plattform gefunden hast, wo du deine Arbeit Leuten präsentieren kannst, die sich damit auskennen. Und die sich ernsthaft dafür interessieren.
Mach weiter so!!!

Frau Holle
Silent Sam
Silent Sam September 2007
hui

man deine tracks sind zu heftig!! hast ma überlegt mit dem zeug geld zu machen? greetz du hast nen neuen fan

Account melden