Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Morbid Orbit

Morbid Orbit
Ich habe so um 2000 mit dem Musikmachen angefangen. Die ersten paar Jahre habe ich mit den grundprinzipien der Musik selbst und den dazugehörigen Programmen und Möglichkeiten experimentiert, bis das erste mal was halbwegs brauchbares dabei rauskam, damals noch im progressivem Bereich. Ich verteilte von da an meine Musik unter dem Namen Senseharmonic an Freunde und Bekannte, um an ein wenig Feedback zu gelangen. So konnte ich mich immer weiterentwickeln und neues ausprobieren. Um 2006 wurden meine Tracks immer schneller und Fullon lastiger, da mich Fullon und Dark zunehmend mehr fesslte als Progressive.
Kurz darauf lernte ich Arik kennen, und stellte fest, das er sich auf der gleichen Wellenlänge mit mir befindet. Und das war der beginn von Morbid Orbit!
Leider entschied Arik sich 2009 das Projekt zu verlassen, um sich anderer Musik zu widmen. Nun führe ich Morbid Orbit alleine weiter.


Mein Laboratorium (Hardware)::

- Fujitsu Siemens Amilo 2550 mit T9300 2x 2,5 GHz (das Hirn)
- Dynaudio bm6a mk2 (Studiomonitore)
- Beyerdynamik DT 770 Pro (Monitorkopfhörer)
- Native Instruments Audio Kontrol 1 (Audiokarte)
- Akai MPK 49 (Masterkeyboard/Kontroller)
- Shure SM 58 (Mikrofon)
- Waldorf Blofeld
- Novation Nocturn


Diskografie


01.
Empfehlung am 01.10.2010
the doctor
Goa / Psy - Oktober 2008
7:43 Min
02.
Stones of Years
Goa / Psy - Januar 2009
9:20 Min
03.
Duality
Goa / Psy - Oktober 2010
9:08 Min
04.
Wupp
Goa / Psy - Oktober 2010
8:11 Min
Aufrufe 15470 mal aufgerufen
Hörzeit 493:31:33 Stunden angehört    Klicks 35705 mal angehört


Account melden