Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MoonSun

MoonSun
Hey Leute!

Wir sind die zweiköpfige Akustik-Experimentalband MoonSun aus Kaiserslautern. Neben unserer Symphonic-Metalband "Mystic Hour" haben wir (Thomas Kolbin, Susanne Scherer) beschlossen noch ein weiteres, komplett eigenes, Projekt zu starten. Da wir mit Mystic Hour relativ harte Musik spielen, wollten wir uns auch mal von der softeren Seite zeigen und haben beschlossen ein bisschen was Akustisches zu machen, da Thomas neben den Drums auch noch ein bisschen Gitarre spielen kann. In unserem gemeinsamen Wohnzimmer sind wir nun gerade dabei paar eigene Songs zu schreiben und haben auch vor diese der breiten Masse zu präsentieren. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen. Wir lassen uns überraschen! :-)

Auf Youtube sind bereits ein paar nette Videos zu finden...wer möchte kann gerne einmal reinsehen: http://www.youtube.com/user/Thokol88?feature=mhum

Viel Spaß!!


Diskografie


01.
Salvation
Acoustic - April 2011
4:13 Min
02.
3:29 Min
Aufrufe 8921 mal aufgerufen
Hörzeit 50:25:58 Stunden angehört    Klicks 13581 mal angehört


Account melden