Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
moonotone
Ich bin 19 Jahre alt und spiele seit gut 2 Jahren Gitarre und singe dazu. Ich habe auch viek durch meine erste Band erlernt und bin jetzt mit meiner neuen Band in die Crossover- Stilrichtung gegangen. Mein eigener Stil geht eher in die Akkustik und son ne Art von Grunge und Rock'n'Roll....oder so
Mein Stil kann ich selbst nicht beschreiben...ich spiele beschissen Gitarre und singe halt was dazu.
Ich denk, wenn ich mal en billiges Studio finde, werde ich mal was gscheides hier reinhauen!

Also ich hoffe ich zerbreche nich eure scheiß Gehörgänge...


Diskografie


01.
5:47 Min
02.
the Way
Alternative Rock - August 2006
3:16 Min
Aufrufe 8387 mal aufgerufen
Hörzeit 59:55:55 Stunden angehört    Klicks 11590 mal angehört


Account melden