Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Moon Patrol

Moon Patrol
Adrenalinkonzentrat - Wenn die vier die Bühne entern, ist auf einmal alles ganz einfach. Es wird gerockt - und zwar ohne Kompromisse, aber mit viel Leidenschaft. In der klassischen Viererbesetzung lassen sie dabei ihren ganz speziellen Sound entstehen: klar, frisch, druckvoll, energiegeladen, vertraut und doch irgendwie neu.

Biographie
Die vier Musiker trafen sich im Frühjahr 2006, und es funkte gleich bei der ersten gemeinsamen Probe. Nach 1 ½ Jahren kreativer Arbeit trat die Band dann an die Öffentlichkeit: Im Vorprogramm von Ex-Leningrad-Cowboys Gitarrist Ben Granfeld zeigten die vier erstmals, was auf der Bühne in ihnen steckt.

Es folgten weitere Auftritte in Braunschweig und Umgebung, die die Fangemeinde stetig wachsen ließen. Im Februar 2008 nahmen moon:patrol am Nachwuchswettbewerb „Stars in the City“ in Braunschweig teil und gewannen unter dem frenetischen Jubel des Publikums das Deutschland-Halbfinale.
Auch im Vorentscheid für das Finale 2009 konnten moon:patrol Publikum und Jury überzeugen und setzten sich in Hannover gegen acht konkurrierende Bands durch.


Diskografie


01.
4:38 Min
02.
Empfehlung am 08.01.2010
3:59 Min
Aufrufe 7887 mal aufgerufen
Hörzeit 46:12:12 Stunden angehört    Klicks 8646 mal angehört


Account melden