Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Monoss

Monoss
Mein Name ist Mathias, von Freunden und Kollegen auch einfach nur Matze genannt. Wohnhaft bin ich in Leipzig und meines Zeichens Vollblut-Trancer. Gebaut wurde ich im Jahre 1983.

Ich höre so ziemlich alles aus dem Trance-Genre, inklusive der "benachbarten" Richtungen der elektronischen Musik - egal ob Tanzmusik oder eher chillige Tracks. Gerne aber auch mal gut gemachte Rock/Pop/Metall/Was-auch-immer-Stücke oder hin und wieder orchestrale Sachen.



Für Remixe und Projekte bin jederzeit, soweit es meine Freizeit zulässt, zu haben. Anfragen hierzu gerne per PN.


Meine Musik orientiert sich an / klingt wie:
- Above & Beyond
- Markus Schulz
- Armin van Buuren
- Cosmic Gate
- Ferry Corsten
- Guiseppe Ottaviani
- Ferry Tayle
- Aly & Fila
- Scorz


Diskografie


01.
9:48 Min
02.
6:41 Min
04.
6:38 Min
Aufrufe 12886 mal aufgerufen
Hörzeit 87:37:58 Stunden angehört    Klicks 9098 mal angehört


Account melden