Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Mona Lee

Blog

3 Einträge

Mona Lee am 13.09.11 um 19:44

Zusammenarbeiten

Da ich mich von Testversion zu Testversion hangel und ich mit den grausigen Gegebenheiten (momentan Magix) herumschlage, hinke ich mit den angefragten/ angebotenen Zusammenarbeiten sehr hinterher und ich bitte dafür um Entschuldigung.
Ich hoffe, dass mir innerhalb der nächsten Tage mein favoritisiertes Musikprogramm zur Verfügung steht und dann kann es endlich wieder losgehen.

mehr
Mona Lee am 17.10.10 um 11:57

Wie war es denn nun in Köln?

*grins*

Sehr gut, auch wenn der Abend sehr überraschend für mich endete - ich bin somit um so mehr auf die weiteren Radioshows gespannt. Wann sind die Sendetermine???

Möchte mich beim Publikum bedanken - ihr habt eine tolle Stimmung erzeugt und dafür gesorgt, dass wir als Musiker fliegen konnten :-) DANKE!!!!!

Mona

mehr
Mona Lee am 28.07.10 um 09:52

Konzert auf Zeche Zollverein

Wir haben auch dies geschafft ;-)
Ich bin zwar nicht oft live zu sehen, aber wenn, dann nehm ich mir (für uns) wohl hauptsächlich die großen Events vor *grins*
Am 25./ 26.09.2010 ist auf Zeche Zollverein in Essen wieder das Zechenfest mit erwarteten 16 bis 20tausend Besuchern. Die musikalische Untermalung kommt von Newcomerband - Samstag eher gitarrenlastig, Sonntag dann das ruhigere...

mehr

Account melden