MOM Team

MOM Team
MyOwnMusic.de - Support


Blog

MOM Team am 04.02.15 um 01:47

MOM - Charts

Liebe Freunde der MOM-Charts,

wir haben ab heute die Chartsberechnung geringfügig umgestellt. Im Wesentlichen stärken wir die Reviews (Bewertungen) und Schwächen alle andere Faktoren entsprechend ab. Auf genauere Erläuterungen möchten ich an dieser Stelle allerdings verzichten. :-)

Es können in der nächste Zeit kleine Schwankungen auftreten, die wir mit Feinjustierungen jeweils auffangen werden. Bitte entschuldigt die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

Diese Änderungen waren nur erste kleine Schritte, wir werden uns weiter - zusammen mit der Community - dem Thema "Charts" widmen.

Viele Grüße
Heiko

Filterpad
Filterpad Oktober 2016
Bei einem "Like" zeigt es bei mir Punkte anstatt Sterne an. Bei der Punkteverteilung (mit Kommentar) ist alles wieder behoben (kein Scherz).

VESRICE
VESRICE Februar 2016
"Reviews" stärken bedeutet sogleich: weniger Objektivität. In Konsequenz werden alle Songs von VESRICE aus der Chartbewertung genommen. - ES

Karl der Große
Karl der Große Februar 2015
Schade, dass ich mich nicht mehr an der Community beteiligen darf.
Aber es trifft genau meine Vorschläge.
Wir werden sehen. Dann wir bestimmt wieder mehr bewertet, falls die Reviews sich nicht nur auf die Redakteure ( Momprofs ) beziehen sollten.
Kalle

Mindmovie
Mindmovie Februar 2015
sehr schön Heiko, auch wenn es mich nicht mehr betrifft meinen herzlichen Dank !