MOM Team

MOM Team
MyOwnMusic.de - Support (Sebastian, Heiko, Mario Und Tim)


Blog

MOM Team am 31.01.15 um 15:34

MOM 5.0 - Was ist in der Pipeline?

Liebe MOMianerinnen, liebe MOMianer, servus Gelblinge,

ich möchte das neue Jahr nutzen um Euch, was die technische Weiterentwicklung angeht, stärker zu Informieren und - bei geeigneten Gelegenheiten - auch einzubinden. Welche Entwicklung steht als nächste in der Pipeline? Schön, dass Ihr fragt:

- Wir werden MOM vom Grunddesign noch einmal etwas anpassen. MOM wird breiter, etwas klarer strukturiert und dadurch etwas aufgeräumter. Es wird weniger grell.

- Der Player wird und (wurde) nochmal angepasst. Neben - leider recht späte - notwendige Anpassungen, wie die Lautstärkeregelung, wird der Player sich im Design wieder auf eine Eckige-Komponente reduzieren. Die Playersite wird selbst auch überarbeitet und die Bewertungsfunktion wird mit kleinen Helfern, wie beispielsweise das Einfügen der aktuellen Wiedergabesekunde in das Bewertungsfenster auf Tastendruck, angereichert. Außerdem werden so benannte Songstellen dem geneigten Hörer prominenter angezeigt.

- Alben, Diskographien und Playlisten können bald durchgehört werden.

- „Alte“-Funktionen wie das „Blindreview“ werden wieder zur Verfügung gestellt.

- Die Magazinseite und die Artikelseiten werden überarbeitet.

- Das Forum erhält lang vermisste Freunde: Die nachträgliche Bearbeitung eigener Beiträge und die Zitatfunktion.

Dies als erste Information an Euch. Ich werde Euch im Forum immer wieder mal Informieren und - falls machbar - mal den einen oder anderen konkreten Einblick liefern und Euch in jedem Fall über die nächsten Fortschritte auf den laufenden halten.

Ich gebe wieder zurück an die angeschlossenen Funkhäuser.

Herzlichst
Heiko