MOM.Song

MOM.Song


Hallo,

du bist auf dem Account von:

MOM.Song - Songs von MOMlern für MOMler

gelandet und das ist gut so ;-)


Auf diesem Account entstehen verschiedene Projekte div. MOM-Künstler. Wenn du eine gute Idee und vielleicht sogar schon ein paar Leute versammelt hast, dann schreib uns eine Mail.


Single: Das ist MOM

Das ist MOM

Die genreübergreifende MOM-Collabo 2011: Das ist MOM!

Langsam frage ich mich, ob eigentlich niemand auf den Text hört... die Aussage ist doch wohl eindeutig: Bewertungen schreiben anstatt Spam!

Man macht hier auf sich aufmerksam machen indem man Bewertungen schreibt (da kann man dann ja auch gerne drunterschreiben: "Hör auch mal bei mir rein" oder so..). Wer selber bewertet, bekommt auch welche. Und wer ehrliches Feedback gibt (anstatt nur 5er zu tauschen) bekommt auch welches zurück. ("Was du verdienst wirst du bekommen").
Der ganze Song ist ein Aufruf dazu, seine Energie nicht in Spammails zu verpulvern, sondern selbst zu geben, was man von anderen erwartet. Ist das denn wirklich so gar nicht rübergekommen? Wenn nicht, müssen wir uns das wohl selbst ankreiden... aber diese ständigen Unterstellungen, dieser Song wäre eine Ausgeburt an Arroganz und Verachtung, kann ich einfach nicht nachvollziehen.


Beteiligt sind:

Sayayi (Git, Bass)
Tim Tonic (Drums, Arrangement, Mix)
marquette (Rhodes, Synth)
Ben Podder (Brass)
JoanaS (Vocals)
Ben Flava (Rap)
Chinchiller (Rap)
serDON (Rap)
Sechser (Rap)
Soundlab (Rap)
01.
Empfehlung am 20.04.2011
Das ist MOM
HipHop - April 2011
7:03 Min
02.
7:03 Min
03.
7:36 Min

Single: 4 a MOMent

4 a MOMent

Die erste Community-Collabo aus dem Jahre 2007.

..................................................
Mit musikalischen Grüßen

DexStar - MOM Team (Gründer)
Sven Klitsch - (Sven Klitsch + BrainSt0rm) Reviewer (Easy Listening)
Keith Alban - (BrainSt0rm) Reviewer (Easy Listening)
Torben W. - (Stone by Klangstein) Profi Artist (Easy Listening)
Patrick Maikel - (Crawler Skiline) Reviewer (HipHop)
01.
6:58 Min
02.
7:07 Min
04.
7:06 Min
Aufrufe 16816 mal aufgerufen
Hörzeit 273:26:27 Stunden angehört    Klicks 42620 mal angehört


Account melden