Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Modwheel

Modwheel
MODWHEEL ELECTRONIC BEATS
TRUE CREATIVITY BEGINS WITH INSPIRATION

Dieses Statement verbindet zwei ungewöhnliche Musiker aus dem "wilden Süden" Deutschlands. Bereits 1995/96 begann der Startschuss ihrer musikalischen Laufbahn. Angefangen mit E-Gitarrenunterricht und Deejaying sind die beiden sechs Jahre später auf das Musikproduzieren gestoßen. "Wir konnten den Reizen, eigene Gefühle und Erlebnisse in elektronische Musik umzuwandeln, nicht entgehen."

Zunächst präsentierten die beiden Artists ihre Trax, die sich styletechnisch noch im Genre Trance bewegten auf Onlineportalen wo sie auch erste positive Resonanz erhielten. Die Folge waren einige Radioplays und Vinyl-Releases.

Der Sound von Modwheel entwickelte sich stetig weiter und steht nun für innovativen Sound von groovenden House bis treibenden Techno, beeinflusst von seinem melodiösen trancigen Ursprung. "Ein eigenständiger Sound der die Grenzen einzelner Genres bricht und neues schafft ist unsere Motivation"

Und die Zukunft? "Die Leute weiterhin mit unserem elektronischen Sound versorgen".


---------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------


Diskografie


Aufrufe 10653 mal aufgerufen
Hörzeit 62:26:22 Stunden angehört    Klicks 6618 mal angehört


Account melden