Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mobe Productions

Mobe one aka. Sampleless Sam
Deutschland Berlin

Lass mal hören!

Mobe Productions
CHECKT: www.myspace.com/mobeproductions

<p><font size=2 color="white"><u>GRAFIKDESIGN</u></font></p>
<br>Brauchst du??? Ein Logo, ein Wallpaper, ein Homepagedesign, ein <br>Myspace-Layout....... so könnnte ich jetzt ewig weiter machen!
<br>Also wenn du irgend etwas im Grafikdesign-bereich brauchen solltest, <br>hau mich an und zu einem fairen Preis kommen wir sicher ins Geschäfft!</br>
_____________________________________________________


BIOGRAFIE
Mobe aka. Sampleless Sam wurde am 30. Dezember 1985 in Berlin geboren. Unter normalen Verhältnissen aufgewachsen, entwickelte er mit ca. 14 Jahren das Interesse für Hip Hop, womit seine Leidenschaft für Graffiti begann.

Im Jahre 2004 kam Mobe das erste Mal mit der Musik in Berührung und fing an mit dem Hip Hop Ejay Beats zu "bauen". Kurze Zeit später aber endete die ganze Sache schon wieder, da ohne Computer und ohne Geld das Musik Produzieren für ihn einfach unmöglich war.

Ca. ein dreiviertel Jahr später, im März 2005, lernte Mobe Bris (Rapper und Produzent aus Berlin) kennen. Im Gespräch kamen sie ziemlich schnell auf das Thema Musik. Mit einem leichten grinsen im Gesicht sagte Bris ihm dann er solle lieber Fruity Loops benutzen. Gesagt, getan. Bis zum Sommer 2006 arbeitete Mobe dann auch mit dem besagten Programm.

Dann aber wurde ihm das Ganze zu eintönig, er sah keine Fortschritte mehr und wagte sich an Logic Audio Platinum. Autodidakt begann er Harmonien zu lernen und Keyboard zu spielen. Diese Prozedur brachte Mobe einen riesigen Sprung, was das Musik Produzieren angeht. Seit diesem Zeitpunkt sitzt er zu Hause in seinem mühselig erspartem Homestudio und produziert seine Beats.
_____________________________________________________

Mein Equipment
Hardware:
Mic:............. Rode NT 1000 (+ Stativ etc. is ja klar)
Soundkarte: M-Audio Fasttrack Pro
Monitore:..... Event TR 8

Software:
Logic Audio Platinum 5.5.1
plus div. VST-PlugIns
_____________________________________________________

Propz gehen raus an:
Mein Girl Jessy, du bist immer für mich da!!!!!!!
Meinen besten Kumpel Manuel aka. Toxic du standest auch IMMER an meiner Seite egal was war, danke Bro!
Natürlich auch an Bris, der hat mich immerhin im Endeffekt richtig zu der scheiße gebracht.
Dann noch an meine ganze Family.
Und an Ronin, SnakOne, Richie B. und natürlich auch an alle die mich enttäuscht oder verletzt haben, denn immerhin habt ihr mich zu dem gemacht was
ich heute bin!!
Sry an alle die ich jetzt vergessen habe!
_____________________________________________________

Wer interesse an Beats hat schreibt mir einfach eine Mail an:
mobe_one@hotmail.de

CHECKT: www.myspace.com/mobeproductions

Pzz
CHECKT: www.myspace.com/mobeproductions


Diskografie


Aufrufe 12272 mal aufgerufen
Hörzeit 54:46:27 Stunden angehört    Klicks 7923 mal angehört


Account melden