Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MMandT

MMandT
MM & T produziert Techno, Trance, Ambient, Chillout und House Tracks. Auf unserer Page könnt ihr undere "emp3´s" downloaden. Unsere Tracks sind stark von der „Oldschool Epoche“ geprägt, als Techno noch in der Blüte Zeit steckte. 1999 haben wir angefangen mit diversen handelsüblichen Soundkarten und Cubase Musik zu komponieren. Mittlerweile haben wir unser Equipment und unsere Erfahrungen um einiges erweitert. Das erste Tool zum produzieren war damals der Music Maker. Da dessen Funktionsumpfang aber schnell langweilig wurde haben wir uns Cubase, einen Synthesizer und eine bessere Soundkarte zugelegt. Mit diesen Geräten in Verbindug mit Cubase und Reason kommt man als Hobbymusiker schon ganz gut zurecht, um elektronische Musik zu produzieren.


Diskografie


01.
Cord Pads
Trance - November 2015
6:18 Min
02.
5:41 Min
03.
6:08 Min
04.
5:22 Min
05.
5:02 Min
06.
4:58 Min
07.
4:51 Min
08.
Mck (Promo)
Electro - Januar 2012
5:10 Min
09.
Enjoy Promo
Electro - Oktober 2015
5:45 Min
10.
Haad Rin
House - August 2013
5:23 Min
Aufrufe 10649 mal aufgerufen
Hörzeit 85:42:42 Stunden angehört    Klicks 18815 mal angehört


Account melden