Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Miunique

Miunique
Die Musik hat für jeden von uns eine andere Bedeutung. Für mich ist sie mehr als nur eine Melodie, die wir hören. Einen bestimmten Begriff habe ich selber noch nicht gefunden, aber sie ist ein Wesen. Denn sie berührt mich in jeder Art und Weise, sie begleitet mich, sie führt mich, sie beschützt mich, sie verfolgt mich, manchmal macht sie mich traurig, sie kontrolliert mich... Sie kann alles machen was auch der Mensch kann. Nur eines unterscheidet sie von uns, sie ist keine Gestalt und sie kann einen selbst nicht enttäuschen!
Einen definierbaren Anfang gab es nicht, nur die Lebensphase, in der ich der Musik mehr Aufmerksamkeit und Zuneigung schenkte, bestimmt den Zeitpunkt, andem sie eine wichtige Rolle in meinem Leben einnahm. 2005, ein Jahr eigentlich wie jeder andere auch, außer dass ich mich in diesem Jahr unglaublich verliebt habe. Verliebt, in die Umsetzung meiner Gefühle in die Melodie! Sie ging mit mir durch dick und dünn, bis ich 2009 den Faden zu ihr verlor.Zwar lebte sie noch in mir, aber die Umsetzung kam nicht zustande. Man sagt ja aber, dass die erste große Liebe unvergesslich sei, deshalb kann ich heute im Jahre 2012 davon sprechen, dass das Jahr 2013 und natürlich auch die darauf folgenden Jahre meiner Musik gewidmet sein wird!

In Liebe

Meine Musik & Miunique


Diskografie


01.
3:55 Min
02.
Narben
HipHop - Januar 2013
4:43 Min
Aufrufe 12931 mal aufgerufen
Hörzeit 153:47:31 Stunden angehört    Klicks 14339 mal angehört


Account melden