Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mister Monster

Mister Monster

Fotogalerie

Monument

MONUMENT | MISTER MONSTER

Ein Jahr ist es ruhig geworden um Mister Monster. Nun meldet er sich mit seinem „Monument“ zurück und beweist, dass dies nur die Ruhe vor dem Sturm war. Die Songs führen den Hörer durch eine musikalische Reise, die persönlicher kaum sein kann. Wie im echten Leben ein ständiges Auf und Ab der Emotionen, gefestigt durch eine eindringende Stimme. Bis zum Schluss kann man deutlich erkennen, dass der Weg zum eigenen „Monument“ ein harter Weg war. Gepflastert von Versprechen, Lügen und Misserfolgen. Doch jedes „Monument“ hat Risse oder Narben von der Zeit davon zu tragen, es geht nur darum, wie man mit den Witterungen umgeht. Denn nach jedem Regen oder Sturm kann der nächste Sonnenstrahl sein, der nur darauf wartet rosige Zeiten hervor zu bringen.

Auf den 19 Songs (+1 Bonus-Song) finden sich neben Mister Monster auch Tatwaffe (Die Firma), J-JD (C|S|M|E) und D-Ren wieder. Produziert wurde das Album von The RythM, ErrorBeatz und Delta. All diese Artist´s trugen zur Errichtung des „Monuments“ bei.

Ab dem 06. Dezember ist das Album „Monument“ von Mister Monster überall Online erhältlich (iTunes / Amazon / Musicload uvm.). Eine Empfehlung für jeden Liebhaber der Genres Rap / Hip Hop / Pop.

Snippet Instrumentals:
The RythM - ErrorBeatz - Delta

Snippet Vocals:
Mister Monster, D-Ren, Tatwaffe (Die Firma).

http://www.mistermonster.de
http://www.facebook.com/Mister.Monster.aka.MM33

anschauen
Aller Guten Dinge sind 3 (Album)

www.mistermonster.de

anschauen
Account melden