Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MiLar

MiLar
Mi Lar ist... die Musik von Sven Müller!

Ich hatte jetzt schon einige Versuche unternommen mich hier zu beschreiben bin aber kläglich daran gescheitert. Ich bin nicht der Typ der sich selbst GUT beschreibt! Wer also persönlichere Dinge über mich erfahren möchte fragt einfach nach :-)

Die meisten Tracks von mir entstehen in Reason. Wobei ich Reason im Prinzip als "umständlichen" Sequenzer nutze. Oft nehme ich verschiedene Synthesizer, sowohl Soft- als auch Hardware, auf schneide diese Spuren dann zurecht und füge sie in Reason mit Hilfe der dort integrierten Sampler ein. Diese Arbeitsweise eignete ich mir eigentlich an da Reason das Programm ist mit dem ich am stabilsten arbeiten kann.

Ansonsten möchte ich Euch hier einfach meine Tracks anbieten und verlange dafür lediglich Eure Meinung :-)

Also viel Spaß und bis bald
Sven


Diskografie


01.
Sinusknoten
Minimal - Januar 2011
6:11 Min
02.
Glockenwald
Chillout - Februar 2011
5:09 Min
03.
5:05 Min
Aufrufe 10563 mal aufgerufen
Hörzeit 68:21:09 Stunden angehört    Klicks 13841 mal angehört


Account melden