Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
miki
Bin grad 20 geworden. Ich mische in ungefähr zu vielen Projekten mit, spiele mal dies, mal das. was und wie es sich grade ergibt. klavier, gitarre, bass, schlagzeug, gesang. je nachdem was gebraucht wird.

hauptsächlich bin ich im moment bei der johanniter unfall hilfe im freiwilligen sozialen jahr angestellt als einzelbetreuer an einer grundschule. Anfangs etwas skeptisch finde ich langsam gefallen an der Arbeit. und sie ist geistig zum glück nicht so anstrengend, so dass auch die Musik nicht so kurz kommt wie zu Gymnasiumszeiten.


Album: Neues von Miki und Alex


Neues von Miki und Alex

Songs fürs nächste Album
01.
Dustman
Alternative Rock - September 2008
3:36 Min
02.
Dream
Pop-Rock - September 2008
3:12 Min

Album: Neuigkeiten


Neuigkeiten

Hier gibts ein paar neue Experimente
01.
Empfehlung am 28.07.2008
In Vain
Indie Pop - Juli 2008
4:14 Min
02.
3:23 Min
03.
3:47 Min
04.
4:47 Min
05.
Gegen die Mauer
Funk - Januar 2008
3:09 Min
06.
Auf der Suche
Funk - April 2008
3:57 Min

Album: Raus aus meinem Garten - Miki & Alex


Raus aus meinem Garten - Miki & Alex

Projekt mit dem Alex (auch bekannt als "Funk Delux") aus Chemnitz. Haben uns zufällig bei myspace kennengelernt und beschlossen trotz der Entfernung von 5 Zugstunden gemeinsam Musik zu produzieren und live zu präsentieren
01.
Eines Tages
Pop-Rock - Oktober 2007
4:47 Min
02.
Zeit
Acoustic - Oktober 2007
3:52 Min

Single: 11 Bricks Across


11 Bricks Across

'ne neue Band aus Beeskow. Dazu gehören Anne Weingarten (Voc/git), Jens Noack (git) und ich (perc/voc).
Es handelt sich um acoustic-Indie-Pop oder sowas in der Art. Auf jeden Fall hörenswert, wie ich finde :) Anne schreibt sehr schöne Melodien!

Album: Piano-Songs


Piano-Songs

Meine Klavier-solo Impros und Kompositionen.

Album: Songs mit Gesang


Songs mit Gesang

Hier ein paar Titel mit Gesang. Die neusten sind oben!

Album: Gitarrenschule mit farbigen Noten


Gitarrenschule mit farbigen Noten

Die 1. Gitarrenschule mit farbigen Noten nach dem Guitar-Colour System.
Diese Gitarrenschule ist vor allem für Kinder gedacht.
www.bunte-noten.de

Album: Stick - Bewegung


Stick - Bewegung

Hier möchte ich ein paar Titel unserer Band Stick veröffentlichen. Die Band besteht aus:
Jonas - Gesang, Gitarre
Franky - Gitarre
Kaese - Schlageugerin
und mir - Bassgitarre, Gesang

http://www.stick-band.de

Album: sonstiges


sonstiges

hier noch ein paar sachen, die ich nicht so ohne weiteres zuordnen kann
Aufrufe 28887 mal aufgerufen
Hörzeit 390:17:18 Stunden angehört    Klicks 61414 mal angehört


Account melden