Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
MidgetonSpeed
Kurz zur kurzen Bandgeschichte, der wie sollte es anders sein -----> Band

Alles begann Anfang Jänner (oder so) im Forum eines Community und Party Portales Namens Szene1. Dort suchte die Sängerin Jules nach einer Band für die Umsetzung ihrer Songs. Nach kurzer Zeit meldete sich der Gitarrist Chris. Nach einiger hin und her Schickerei von Mails wurde schnell klar, dass die Zeit reif war für ein erstes Treffen. Doch dazu kam es lange Zeit nicht.

Das Treffen fand dann aber durch Zufall im März statt, als Jules einige ihrer Songs im Jugend und Kulturzentrum Röd@ präsentierte. Danach stand fest, dass alles was einer Band noch im Wege stand, der fehlende Drummer war. Dieser stieß in menschlicher Gestalt, Namens Jakob, Anfang Mai, nachdem er im hießigen Musikladen eine Anzeige am Schwarzen Brett fand, zu der noch Jungen Band.

Nun war die Band bereit zum Proben, Songs schreiben und Welt erobern. Alles was noch fehlt sind Auftritte und ein Bassist. Aber auch das wird die Zeit bringen.


mfg Chris



P.S.: Sollte jemand Fragen haben einfach fragen. Wir beißen nicht.


Diskografie


01.
Fool
Alternative Rock - Juni 2007
2:49 Min
Aufrufe 5683 mal aufgerufen
Hörzeit 41:43:46 Stunden angehört    Klicks 5824 mal angehört


Account melden