Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Michel Geißdorf

Michel Geißdorf
Hallo zusammen,

mein Name ist Michel Geißorf, ich bin ein junger aufstrebender Musikproduzent und Dance-Pop Künstler, welcher nähe München im schönen Bayern lebt. Ich habe das Privileg mich nach meinen Erfolgen in den iTunes Charts Frankreich, mit meinem Electronic Debüt-Album "Michel" (#5 Electronic Music Genre & 93 in allen Genres) und in den USA auf Position #85 mit meinem Remix zu "Love is a Drug" von Lerumo, auf der in den US iTunes Top 100 gecharteten Extended Single, erfolgreich in der Unterhaltungsindustrie etabliert zu haben und möchte daher aufstrebenden Talenten aus allen Genres helfen ebenfalls Fuß zu fassen.

Daher bieten wir Spotify & YouTube Promotion an, wie zuvor schon für weit mehr als 2800 Newcomer weltweit geschehen:
Hier geht es zu den Reviews: https://www.fiverr.com/imgbeatz

Und im Anschluss die Möglichkeit eines Vertiebsdeals an.

Auch Mixing & Mastering, welches mir die oben genannten Erfolge, sowie zahlreiche Auftritte in TV, Radio, Gelegenheiten in Form von Label-Verträgen, DJ Auftritten, etc. ermöglicht haben, biete ich an.

Kontaktiert mich gerne jederzeit bei Interesse über MoM direkt oder auf Instagram:
https://www.instagram.com/djimgbeatz/

Und dies sind Berichterstattungen in Radio und Presse über meine Kunst und Person:

2018 wurde ich mit dem Akademia Award für "Best Rap / Hip-Hop Song" des Monats März für unsere Single "Road To Riches" ausgezeichnet.Dies ist eine Kollaboration mit den Künstlern vom "Kasino Posse" Album, welches ich oben dieser Mail beigefügt habe:
Artikel: https://drive.google.com/file/d/1m0AgW-_3fWfnubLE5Hb....sp=sharing

Tunedloud hat einen Artikel über meinen offiziellen Remix von Fards "Falsches Spiel", veröffentlicht. Fard ist viele Male in den deutschen Charts vertreten gewesen und Hörern von Deutschrap ein Begriff:
https://www.tunedloud.com/2018/02/16/fard-falsches-s....atz-remix/

Dies ist der offizielle Artikel, welcher mich als offiziellen DJ der EuroLeague Basketball Street Arena Tour 2019 in Berlin unter meinem alias DJ Plug erwähnt:
https://www.euroleague.net/news/i/9megp844gfgaei67/s....-in-berlin

Hier hat "Das Gelbe Blatt" einen Zeitungsbericht über meinen Erfolg in den iTunes Charts, neben interessanten Hintergrundinformationen zu meiner Musik und Person veröffentlicht. Diese Ausgabe ist auch gedruckt und verteilt worden:
Online: https://www.dasgelbeblatt.de/lokales/penzberg/michel....10370.html
Print: https://drive.google.com/file/d/1UmlBdvtGi_PJltMNFOL....sp=sharing

Radio Alpenwelle aus Bad Tölz hat mich zum 2. Mal zum Interview eingeladen, in welchem wir über meine bisherige Erfolge und anstehende Projekte gesprochen haben:
Part I: https://drive.google.com/file/d/16vTzBvELCVgz5Nnxr6Q....sp=sharing
Part 2: https://drive.google.com/file/d/1q6fFRYdUOCSNryd7QtT....sp=sharing

Kontakt:
https://www.instagram.com/djimgbeatz
https://www.facebook.com/imgbeatz
https://www.twitter.com/imgbeatz


Liebe Grüße
Michel


Diskografie


Aufrufe 17559 mal aufgerufen
Hörzeit 132:27:23 Stunden angehört    Klicks 20194 mal angehört


Account melden