Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mic Fighter

Mic Fighter

Blog

6 Einträge

Mic Fighter am 28.01.12 um 11:08

Ich brauche jemanden, mit ordentlichen Beats... :)

Hallo liebe MOM Community, ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir wirklich gute Beats produzieren kann, die auch zu mir passen. Im Internet kursieren zwar viele Freebeats und manchmal auch gute, aber es ist nie das wahre dabei.
Wenn Du der Meinung bist, Du machst richtig gute Beats, die auch zu meinem Stil passen, dann meld dich bitte bei mir, ich brauch Dich!!!
Übers Finanzielle wird...

mehr
Mic Fighter am 19.10.10 um 13:15

Rap City SB - Mic Fighter feat. EstA

Vieeel zu lange, habt Ihr warten müssen...
Saarbrücken liegt auch auf der Karte der Rapszene, wir bringen euch dazu, auch hier gute Musik zu hören, die prägt... Deshalb: Für euch exclusiv, Rap City SB, Mic Fighter feat. EstA .... Recorded Dezember 2009... nie released...

http://www.youtube.com/watch?v=olYEkRSBFjE&feature=youtube_gdata

gruß

Mic Fighter

mehr
Mic Fighter am 25.08.09 um 14:45

Vorgeschmack auf "Facetten des Lebens"

Ich habe hier einen Track zusammen mit Trush kreiert und auf Youtube hochgeladen... Würd mich über jegliches Feedback freuen ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=Ie-JuTqdsTo

Gleichzeitig ist dies auch ein kleiner Vorgeschmack, was euch am 11. September erwartet...

gruß Mic Fighter

mehr
Mic Fighter am 13.08.09 um 15:01

Mixtape: Facetten des Lebens

Soooo, nach tage-, wochen- und monatelangem
verschieben des Veröffentlichungstermins
meines
Mixtapes

"Facetten des Lebens"
steht das Releasedatum endgültig fest!

Am 30. August. 09 könnt ihr sowohl bei mir
persönlich, als auch auf meiner Homepage den
Downloadlink, oder auf Wunsch auch gerne eine
CD bei mir ordern. Um mal reinzuhören, was
euch erwartet, könnt ihr entweder auf...

mehr
Mic Fighter am 26.01.09 um 00:35

ZINE - Nach allen Regeln der Kunst - Mixtape

Hallo Leute,

geht bitte mal auf www.myspace.com/zineinternational und ladet euch das Mixtape.
Die paar Minuten, die es dauert, sind nichts im Gegensatz dazu, was Euch erwartet, das verspreche ich euch...

cheers

Mic Fighter

mehr
Mic Fighter am 25.01.09 um 19:20

BLICKWINKEL EP

Hallo Leute, meine erste EP ist fertig und trägt den
Namen

BLICKWINKEL

Genau darum geht es auch in meinen Texten.
Ich möchte Menschen Augen und Ohren öffnen vor dem
Schleier, welcher jedem Menschen die Sicht verdunkelt
und Ihnen etwas vorgibt zu sein, wie es nicht ist.

Falls Euch dies neugierig gemacht hat, würde es mich
freuen, wenn Ihr meine EP downloaded und eventuell...

mehr

Account melden