Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mic Fighter

Mic Fighter


Album: Facetten des Lebens Mixtape


Facetten des Lebens Mixtape

FACETTEN DES LEBENS

Release soon... WATCH OUT

www.myspace.com/mic_fighter


Ein Riesendank geht raus an Razvan Caraiman (VAM-FAM, VAM-United,...)
Ein Mensch, der aus reiner Nächstenliebe einen Menschen seine Gedanken und Wünsche in Form von Musik aufnehmen lies...
Mein Manifest, meine Lebensgeschichte, gepackter Zorn und Wünsche in Liedern, dafür danke ich euch... Vielen Dank

gruß Mic Fighter

EDIT:

Die Never Ending Story ;) Bin momentan noch mit meiner Ausbildung beschäfigt, weshalb die Musik auf der Strecke bleibt, aber ab 2014 gibts wieder was zu hören, mit Neuen Beats, Alter Frische und gewohnt nachdenklich stimmenden Texten =)

Album: Blickwinkel EP


Blickwinkel EP

Die Welt aus verschiedenen Sichtweisen betrachtet

Songtexte und Aufnahmen aus den Jahren 2006-2008
Aufrufe 21872 mal aufgerufen
Hörzeit 494:21:38 Stunden angehört    Klicks 74660 mal angehört


Account melden