Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MiaVie

MiaVie
Mia. 24 Jahre.
Ursprünglich aus Zwickau/Deutschland lebe ich seit 2005 in Wien. Ich mache seit meinem 6. Lebensjahr Musik. Angefangen hat es mit Notenlehre und Konzertgitarre.
Mein Instrument, die Stimme, kam mit 12 dazu. Seitdem gibt es für mich nichts Anderes mehr. Alle anderen Hobbys wie Volleyball und Eisschnelllauf habe ich dafür aufgegeben.
Mit 15 habe ich meine ersten Texte geschrieben. Damals nur auf Englisch. Heute schreibe u singe ich auf Deutsch, weil ich meine Storys, die oft genug autobiographisch sind, in einem deutschen Text besser verpackt sehe:)
Meinen Musikstil kann ich nicht beschreiben...ich stecke das ungern in ein bestimmtes Genre- dafür bin ich musikalisch zu vielseitig interessiert. Die meisten würden es wohl als eine Mischung aus RnB, Pop u Soul sehen. ;)

Musik ist ... meine bessere Hälfte! Freut euch auf mein erstes Album "mia meets me".

www.myspace.com/miavienna
http://www.facebook.com/pages/MiaVie/147686750314
http://www.youtube.com/user/miavienna


Mia


Diskografie


01.
Feeling
Soul - August 2010
3:01 Min
02.
Kein Lichtblick
R&B - März 2009
4:16 Min
Aufrufe 8297 mal aufgerufen
Hörzeit 45:13:53 Stunden angehört    Klicks 10194 mal angehört


Account melden