Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Miacat

Miacat

Gästebuch

M-A-B
M-A-B September 2014
Das gibt's ja nich... Endlich mal jemand aus'm Aargau!! Dass ich das noch erleben darf!! :) schade, dass grad zurücktrittst in der Musik... Sonst hätten wir vielleicht mal was zusammen machen können! :) Bin allerdings auch aus gesundheitlichen, seelischen Gründen etwas distanziert... Aber ich kann's trotzdem nich ganz sein lassen... *lach* :D
Ganz es schöns wuchenänd wünsch ich dir!! ;)
Gruess us Neuehof
Marc
Despite Faith März 2014
Hallo Mia,
schöne Grüße Dir.
Pet Nova Juni 2013
Hallo Mia!!
Ich wollt dir nur mal schreiben das du eine sehr tolle Musikalische
Entwicklung gemacht hast!
Ich bin ja leider nicht gerade der Trance Fan, deshalb habe ich deine Songs auch noch nicht Bewertet. Aber Sound technisch ist das erste Sahne was du da immer ablieferst!!
Ich wünsch dir noch viel Erfolg, mach weiter so!!!!
Liebe Grüße
Pet
heiko jansen Juni 2013
erstmal ein grosses lob was man so von dir so hört super music ^^ höre dich auch gerne wenn ich ls 2013 spiele sehr gerne und da macht das trecker fahren doppelt so viel fun viele nette grüsse :heiko der trecker fahrer^^
Lissje van der Saar April 2013
Guggux Susiiiiiiiiii....
wollt dir mal sonnige Grüße schicken...

Greetz
Liss
I.B. Dreamworks
I.B. Dreamworks Dezember 2012
Hallo Miacat,

danke für deine Freundschaft und schön dich hier auch zu sehen. Bis Sonntag im Soundradio ;-)

Glg Ingo
Solanas
Solanas Oktober 2012
huhuu,

lieben Dank für Deine nette Bewertung.

LG
Solanas
L.E.X.A.
Bitte um sofortige Löschung! Oktober 2011
Gute Wahl :)

Macht ja auch eine Menge Spaß :)

Gruß,
Mike
TuneWar
TuneWar August 2011
Immer besser

Man Du wirst auch immer besser. Da muss ich ja vol gas geben.
Plutocola ラ
Plutocola ラ Februar 2011
Hoppla

Super hier zeigt es nur Zahlen an -.- nett.. einlogen geht auf Japanisch aber ins gästebuchschreiben geht es nicht
Plutocola ラ
Plutocola ラ Februar 2011
Salute :D

Moin Moin^^

Hey ich han dein Gestebuch eintrag gelesen :)
Danke^^

Ich Benutze Cubase ja¨... Schwer ist bloss ansichts sache :D kommt schon gut^^ in welche musik Richtung ich gehen werde weiss ich nicht. manchmal so manchmal ander^^
Momentan Arbeite ich mehr mit dem Traktor S4 Controller^^ (geiles Teil)

Gruss Plutonium コーラ ( für die die Keine Japanisch lesen können bei mir steht es für *Cola*)^^
Waverazer
Waverazer Oktober 2009
grüße

Wir wünschen dir alles gute für deine nächsten Projekte und weiterhin viel Erfolg

Mit freundlichen Grooves

Aerotrancer & Acidraver
Jens Ladwig
Jens Ladwig August 2008
hmm...

wenn du dich auf Grund solcherlei Anschuldigungen zurück ziehst... dann machst du dich doch grad' verdächtig... ALSO... MACH EINFACH WEITER und lass uns deine Musik hören!

lg JL
Matthew-D
Matthew-D Februar 2008
Hi hallo

Ich lass ma ..wenn dein Man nix da gegen hat...liebe grüsse los.
Deine Musik is Fantastisch..mach bitte weiter so wie bisher...hast mit mir einer deiner GRÖSSTEN bewunderer und fan deiner Musik..
Vorallem Das licht..is super schön...auch wenn welche hier das nicht gecheckt haben,"g"...aber muss ja nicht jeder verstehn.
LG.Matze.


PS:Wann kommt das Autogramm?

TuneWar
TuneWar Januar 2008
Moin süsse

Hay mein Schatz

So jetzt bin ich auch hier drauf. Abba los is hier ja ned so viel.

gruss
dein Mann dani

Account melden