Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

mg-7 musik

mg-7 musik
Mein Künstlername resultiert aus den derzeitigen gedanklichen Bemühungen. Zu dieser Zeit bin ich an Moosgrün hängen geblieben, deswegen mg und die Sieben steht für die Öffnung in geistige Bereiche. Damit ist so etwas wie annehmen von Wahrheiten, suchen von Lösungen studieren von Lebensgewohnheiten und vieles Mehr. So das suchen von Wissen. Ich arbeite schon 20 Jahre an der Musik. Momentan ist das cubase pro meine große Hoffnung. Alles wird selber gemacht und ich lasse mich von Synthies und Klängen leiten. Im Grunde suche ich noch an meinem Sound. Ich halte mich aber für so fit, dass ich in die Öffentlichkeit kann.
Meine Wünsche gehen momentan auf Zusammenarbeit oder eine reife Frauenstimme für mein Musikarrangements zu vervollkommnen.
MG - 7 Musik


Diskografie


01.
3:50 Min
02.
Kehrtwende
Soundtracks - Januar 2009
6:34 Min
03.
4:54 Min
Aufrufe 9191 mal aufgerufen
Hörzeit 49:23:38 Stunden angehört    Klicks 13620 mal angehört


Account melden