Mensch Mayer

Mensch Mayer


Ein frohes Neues Jahr - möge es genau so sein wie es das letzte hoffentlich war.
Mit gelassenem Auf und rasantem Ab und einer guten Idee plus 'nem Hauch von Wahnsinn. War lustig, mein
2017. Sehr erweiternd, sehr ernüchternd, mehr noch mit Recht sehr erheiternd. Gelegenheiten bringt zum Glück und eigentlich ein jeder Moment, wenn er darf. Ein Jahr kann also zu jeder Zeit und jedes Mal etwas besonderes werden. Und das nicht nur einmal in einer Zeitspanne, sondern schon vielfach im Augenblick der kostbaren Schönheit der Gelassenheit. Somit verbleib ich mal entspannt gespannt auf 2018 - komme, was wolle. Bleibt gesund und beweglich ! Gruß, -MM-

------------------------------------------------------------------------------------

Manchmal frisch und sinnig fruchtig
wage ich mich an die Kreation.
Kunst- und artgerechter Chanon
wird von mir dabei verschont.
In Spitze, Seide und auch Glanz
kommt mein Kram nicht daher.
In Schnörkel, Kante, Eck und Fleck
präsentier' ich das Gewehr.
Der Groove meist minimal und meh,
manchmal noch notgedrungen.
Die Stimme kommt ja schon ganz krass,
doch oft noch zu gezwungen.
Wenn Leisetreter lauter werden,
vergess ich dann mal den Anstand
Doch die Dichte meiner Umgebung,
verpflichtet mich zum Handstand.
Hammer, Nagel, Brett und Kopf
liegen bereit bis Bock anklopft.
Ist meine Blume reif im Topf,
hab ich dann bald 'ne Panikbox.
Solange muss ich eben warten.
Geduld ist ja kein Trauerspiel.
Und außer einer freien Wahl,
verlang ich auch nicht viel (-:=

Vielen Dank für's Reinhören.


------------------------------------------------------------------------------------

Ein wenig Nebeninformation zum Rechteverhältnis:

- All Rights Reserved - alle Rechte liegen beim Ersteller.

Meine Tracks wird es nicht zu kaufen geben.
Dublizieren und Tauschen ist ausdrücklich erlaubt.
Verletzung meines geistigen Eigentums wird nach Karma geahndet.

Aufrecht bleiben!

Für plötzlich aufkommende Unterstützungsbereitschaft (Spende):
https://www.paypal.me/menschmayer


Album: Liedermacher / Singer / Songwriting

Liedermacher / Singer / Songwriting

.
01.
1:44 Min
03.
2:13 Min
04.
3:08 Min
05.
Empfehlung am 15.01.2018
Endless Space
Mood Music - vor 20 Tagen
3:16 Min
06.
Shadowhunter
Liedermacher - vor 4 Tagen
2:55 Min

Album: Spoken Word / Avantgarde

Spoken Word / Avantgarde

.
01.
1:57 Min
02.
1:29 Min
03.
Phase IV
Spoken - September 2017
3:20 Min
04.
0:59 Min

Album: Hiphop

Hiphop

Meine erste große Liebe: Sprechgesang. Zum Glück wird man ja auch reifer mit der Zeit. Wieso gibt es eig. keine 60-jährigen hippe Hopper auf der Bühne? Nicht mehr flott genug...
01.
Ohne Worte
Old School - August 2017
2:04 Min
02.
Wahnfug
HipHop - August 2017
2:34 Min
03.
W.E.H.S.I.
HipHop - September 2017
2:32 Min
04.
1:34 Min

Album: Experimental

Experimental

Hab da noch viel Krams gefunden, dem ich nur eine Bezeichnung zuweisen kann. Eventuell noch Mood Music.
01.
Zeitmoment
Experimental - vor 18 Tagen
3:15 Min
02.
Aufwachen
Experimental - Juli 2017
1:50 Min
03.
Colossoul
Experimental - vor 18 Tagen
2:19 Min

Album: 2008 - 2011

2008 - 2011

Kollektion an frühen Stücken und eigene Beats. Auch frühe Versuche. in denen mein Flow noch kein flussgerechtes Bett fand. Lustige und auch ernsthaften Stücke. Stolpersteine und Brückenbau. Hörgenuss ohne Gewähr
01.
Tierwesen
HipHop - November 2017
3:33 Min
02.
WC ist OK
HipHop - November 2017
2:30 Min
03.
3:59 Min

Album: Im Zusammenspiel...

Im Zusammenspiel...

...mit dem einen. Und dem anderen. Und... ach, wer weiß.
Vllt. sogar Zukunftsmusik?
01.
0:30 Min
Aufrufe 2418 mal aufgerufen
Hörzeit 09:26:04 Stunden angehört    Klicks 4790 mal angehört


Account melden