Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Members of Mongo

Members of Mongo
Wir sind eine Combo von fast zwanzig Personen, das wechselt immer wieder, meistens sind wir zwei. Bis zur zwanzig sind das zwar noch achtzehn Unterschied, aber dann rufen wir halt ein paar Freunde an und dann geht das schon. Die sind ganz schnell da und bringen dann auch was zu Essen/Trinken mit.

Mit Musik haben wir schon ewig zu tun gehabt, beide haben wir schon als kleine Kinder eine Rassel bekommen, mit der wir im vier-viertel-Takt die Ohren unserer Mitmenschen malträtierten. Doch mittlerweile haben wir uns von solch einfachen Klangstrukturen entfernt und fröhnen nun unserem eigenen Stil.


Album: Klaer Workz


Klaer Workz

Auch an dieser Stelle sollte ein qualifizierter, lustiger und interessanter Text stehen.
Dieses Vorhaben konnte mangels Qualifikation leider
nicht umgesetzt werden.

Wir wünschen weiterhin einen schönen, sonnigen Tag.

Dieses Schreiben kann aus technischen Gründen leider nicht unterschrieben werden.
--------------------------------------------
Zitat:

"Die sind wie ein Klärwerk,
sie nehmen wirklich jede Scheisse auf"
-die Zeit
01.
3:41 Min

Album: Jokrass !


Jokrass !

Eine Höchstleistung.

Des Drogenkonsums.

Album: Gehürnamöben


Gehürnamöben

Projekt mit das INCREDIBLE JOTALIZAR !

Album: Ganz toller Polka


Ganz toller Polka

Hir kommne die Polka-Kava rein die wir machn.
Aucj du kannst mitmachn.
Schik uns ein Vorschlag, wir verpolkan es.
01.
3:17 Min
Aufrufe 10544 mal aufgerufen
Hörzeit 16:43:19 Stunden angehört    Klicks 11637 mal angehört


Account melden