Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Melancholodic

Melancholodic

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       S3OSC1

baby_aaren52 Januar 2014
Komme bitte zu ( ((liebesfinder punk com ))
mein Nik ist ( hotlove ) habe
da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider :)))
Ist kostenlos !!! Und man kan auch dort camen,lg
lampenkonner
lampenkonner Mai 2007
cooles video :)

hi,
habe gerade euer video zu "kacy" entdeckt - sehr cool und sehr passend. der track an sich hat sich eh schon lange in meinen favoriten festgefressen - und da wird er wohl auch bleiben, da er so herrlich zeitlos ist.
das wollte ich nur mal los werden!
grüße..
Thekla Carola Weed
Thekla Carola Weed Februar 2006
Regen...

... gibt es auch in Osnabrück en masse. Dafür braucht ihr nicht auf die Kanaren zu fahren.
Tolle Musik, die ihr da baut. Das Video erst recht, nur leider ist mit meinem Player bei 2:08 Schluss. Liegt das an meinem Rechner oder am mpeg? Ich würds gern zu ende sehen.
Gruß

Gerrit

Dego und Jule
Dego und Jule August 2005
Macht weiter

Euere Musik gefällt mir und ihr habt echt Potential. Macht weiter so.
andrea thull April 2005
na mario?

ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst aber ich sage nur deutzer Bahnhof *g* vieleicht fällt es dir dann ein! wollte dir /euch nur sagen das mir das gefällt was ihr macht und das ich es gut finde das sarah weitergemacht hat ! auch schöne früße von meinen ELtern und alles gute eure andrea aus Köln ;-)
Alquist März 2005
Bitteeeeeee......

...... tut mir nen Gefallen und hört auf! Es ist echt nicht gut was ihr macht. Ich will jetzt echt nicht haten und euch runtermachen aber ich weissm echt ma nicht wie ihr das in die Top10 der popcharts geschafft habt!? Bestechung?Schiebung? Tut euch selber den gefallen und macht keine Auftritte. Eier können wehtun........
My Laundry Life
My Laundry Life März 2005
Deutschsprachige Songs...

Hallo!
Das ist eine prima Idee, ein "deutschsprachiges" Album zu machen...

Freu´ mich schon... ;-)

Gruss, André

Account melden