Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Mélanin

Blog

3 Einträge

Mélanin am 18.10.15 um 19:20

Diversity of Darkness

Hey :)
Seit ca. einem halben Jahr bin ich nun schon Sängerin bei der neugegründeten Band "Diversity of Darkness". Ende des Monats geht es ins Studio und wir haben schon ein paar Auftritte hinter uns.

Wer von euch also gerne Symphonic-Metal hört und meine Stimme mochte kann gerne schonmal unsere Facebook-seite besuchen :) Dort werdet ihr dann ständig über neue Termine informiert und bekommt...

mehr
Mélanin am 11.12.14 um 12:44

Eigener Blog

Ich habe vor einiger Zeit angefangen einen Blog zu schreiben.
Dort habe ich schon öfters Musik vorgestellt; auch von Myownmusic.de . Leider hat der Blog noch nicht so viele Besucher. Hier der Link zu den Musiktipps:

http://melaninveve.myblog.de/melaninveve/cat/404878/0/Musik

Auch ein paar Gedichte und Gedanken habe ich schon veröffentlicht. Über Feedback würde ich mich freuen.

mehr
Mélanin am 27.10.14 um 09:51

Alte Frooty Loops Dateien

Ich habe endlich meinen alten Rechner wieder zum Laufen gebracht und komme nun an meine alten Frooty Loops Dateien von Dancing through the Night und ´Far away dran :D
Ich kann sie endlich überarbeiten :D (wenn ich zwischen dem klammernden Griff der Uni noch Luft bekomme...)

mehr

Account melden