Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MedulaOblongata

MedulaOblongata
da gibts nicht soviel. Eigentlich Sänger/Gitarrist bei "Kappa Era". mache sonst mit den jungs
rockige sachen. (stoner, experimental, rock). bin zurzeit (2 1/2 Jahren) extrem auf meiner elektro-welle. Ist jetzt mittlerweile soweit gekommen das ich gerne selber komponiere jedoch den rock nicht außer acht lassen möchte.... ein experimenteller mix aus allem:)

professioneller Dilletant würden die einen- kreativer Autodidakt-, die Anderen sagen ;)


Album: Cold-Furios-Wind


Cold-Furios-Wind

soll unser intro werden. hat sich aber irgendwie als schon fast eigenständigen song entwickelt es folgt mehr (für das lied)

Weitere Songs


01.
3:50 Min
Aufrufe 6279 mal aufgerufen
Hörzeit 02:31:02 Stunden angehört    Klicks 1310 mal angehört


Account melden