Medooza


Medooza nennt sich die Combo um Frontmann Suhl. Nach einer längeren, ausgedehnten Schreib- und Findungsphase, Partys und weiteren Partys sind die Herren von Medooza nun aber endlich auch endlich praktisch mit ihrem Handwerk beschäftigt. Roadmetal nenn..die Jungs den Stuff. Was sich dahinter verbirgt, lässt sich schwer kategorisieren, aber nicht nur der eingefleischte Metalfan dürfte hier auf seine Kosten kommen.


Album: No.1

No.1

hell oh freunde, der flotten unterhaltungsmusik!!!
lang hats gedauert, aber das sind nun, die ersten drei verfluchten songs die es aufs demo geschafft haben. yeaah! :)
01.
Diva
Alternative Metal - Dezember 2010
4:59 Min
02.
Empfehlung am 29.12.2010
Wuensche
Alternative Metal - Dezember 2010
5:52 Min
03.
3:28 Min
Aufrufe 12450 mal aufgerufen
Hörzeit 359:38:52 Stunden angehört    Klicks 43633 mal angehört


Account melden