Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mc Crypt

Mc Crypt
Yo was geht bei euch ! alles klar .....:-)
Hier etwas über mich .. wie alles so begann und weiter geht... :
***************************************************************************************************
Ich heiß Andreas Fischer,
komm aus Quakenbrück,
bin 19 Jahre alt ,
Mein rapper name heißt :Mc Crypt
***************************************************************************************************
Und wollte schon früher anfangen zu Rappen ...nur war noch nicht ganz bereit dazu ..konnte noch nicht so gut Texte schreibe und hatte noch nicht so viel Ahnung vom Rappen und noch nicht viele ideen. Aber jetzt hat sich alles geändert und ich hab richtig begonnen mit meinen Homies ShadeBeatz und Lyrikid wir sind so wie brüder stehen immer für uns da und unsere freundschaft helt bis ans ende, auf jeden fall ...haben wir uns ein mic von einem guten freund abgekauft so für 100€ mit alles drum und dran was er als erstes benuntzt hatte ,wo er früher wie wir waren . Aber jetzt ist der natürlich schon viel besser,wir haben uns undacover genannt und ja jetzt sind wir weit gekommen mit Rappen und ich Rappe gerade mal 7 monat und lerne sehr schnell aus meinen Fehlern ..die ihr als eure Meinung gesagt habt ..thx dafür ..
***************************************************************************************************
Was soll ich sonst noch so sagen ....Ich freue mich sehr über eine Revange und Kritiken....
Aber Ich Bewerte auch gerne Tracks von euch.... Immer her damit...mach das sehr gerne ..
***************************************************************************************************
Und hier noch mal meine ICQ nummer falls ihr was wollt oder so man weiß ja
nie ..(325-337-122) auf jeden falll viel spaß noch :-)


Gruß Mc Crypt

UNDACOVER - sTYLE KLICK KLACK PSSSSHT


Album: Der Weg Ist Noch Weit


Der Weg Ist Noch Weit

Der Weg Ist Noch Weit 2008 Mein Album

01 - Intro ( Mc Crypt & ShadeBeatz )
02 - Vom Untergang Nach Oben Gestiegen ( Mc Crypt )
03 - Überleg Mal ( Mc Crypt )
04 - Letzte Warnung ( Mc Crypt Feat. Lyrikid )
05 - Denn Ich Drück NichtAuf Stop ( Mc Crypt )
06 - Der Weg ist noch Weit ( Mc Crypt Prod. By ShadeBeatz )
07 - Guten Herzen ( Mc Crypt )
08 - Kampf Gegen Das Böse ( Mc Crypt )
09 - Keine Chance ( Mc Crypt )
10 - Das Ist Mein Geheimnis ( Mc Cypt )
11 - Schlafen Skit ( Mc Crypt )
12 - L-O-S-E-R ( Mc Crypt )
13 - Ich Rocke ( Mc Crypt )
14 - AbschiedsBrief ( Mc Crypt Feat. ShadeBeatz )
15 - Traum ( Mc Crypt Feat. Mic-Pro & ShadeBeatz )
16 - Mein Kampf Outro ( Mc Crypt )
17 - ( Bonus Track ) TechnooRapp ( Mc Crypt & Lyrikid )

! DownloaD ! http://rapidshare.com/files/175545118/Der_Weg_ist_noch_Weit.rar
01.
1:15 Min
02.
2:41 Min
Aufrufe 8776 mal aufgerufen
Hörzeit 83:49:44 Stunden angehört    Klicks 11020 mal angehört


Account melden