Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MaTrax

MaTrax
Mein Name is Martin / MaTrax-Music.
Ich mache nun schon seit 17 Jahren Musik in den Bereichen Trance House und Electro.
dazu gekommen bin ich auf sehr seltsammer art. mein erstes Music Programm, war oder hiß ( Beat Sensation ) ...ist vieleicht irgend einem ein Begriff, muss aber nicht sein ^^.
naja, nach und nach habe ich dan meine Erfahrung sammeln können,
und habe mir dann das Musikprogramm Fruity Loops gekauf.
da es ein ein Programm war, das auf Samples basirte, konnte ich meine ideen, nicht gantz so umzusetzen, wie ich es wollte. aber immer noch besser als das erste^^..ich blieb auch bis heute bei FL, aber beanspruche auch die Programme ( Reson / Cubase / Nuendo ). also habe ich wirklich geld in mein Hobby inwestirt. heute, da ich ja nun auf ein sehr reiche und ideenreich Vergangenheit zurückblicken kan, möchte ich nun auch euch da drausen von meiner Kunst ( wollen wir es mal nenen ) eine Kostprobe geben...ich hoffe das es euch Gefählt..

Gruß MaTrax-Music


Diskografie


01.
4:48 Min
Aufrufe 5671 mal aufgerufen
Hörzeit 27:46:16 Stunden angehört    Klicks 3855 mal angehört


Account melden