Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Maxive

Maxive
mit 12 habe ich angefangen musik zu machen aber da habe ich noch rock gemacht. mit 13 begann ich dann mit hip-hop. mit 13 1/2 hab ich dann texte selber geschrieben und selber aufgenommen. mit ca. 14 hat mich dann endlich das label D-state aufgenommen. jetzt ein halbes jahr später bin ich selber manager des labels. zur zeit bin ich dabei ein neues lied zu schreiben: Kein Vertrauen mehr.
und was die zukunft sagt....weiß ich nich!!!!


Album: D-Town Style NR.1


D-Town Style NR.1

das ist meine erste season
sry wenn keine lieder drin sind aba als ich die lieder hochladen wollte is mein pc abgekackt und die festplatte war im arsch :( ergebnis: songs weg ( aber zum glück noch auf cd *freu*) und songs von dem ganzen label weg aba zum glück auf nem anderen pc noch bin aba bis jezz nich gekommmen mir die lieder zu überspielen das lied 1cent ist im mom das einzigste und ist schon sehr alt!!!
Aufrufe 5887 mal aufgerufen
Hörzeit 24:30:50 Stunden angehört    Klicks 7276 mal angehört


Account melden