Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MaryJaneTrain

MaryJaneTrain
Wir sind eine Band aus Hessen, proben seit 4 Jahren zusammen in einem alten Munitionsbunker bei Marburg und sind endlich wieder auf dem Weg nach draußen! Nachdem wir vor 2 Jahren unser erstes gemeinsames Demo "bunker songs" in den ultraton-studios bei Mainz aufgenommen haben gab es eine siebenmonatige Zwangspause, da sich unsere Sängerin Verena in den sonnigen Gefilden Spaniens vergnügt hat. Danach traf uns der für uns plötzliche Ausstieg unseres damaligen Bassisten Flo ziemlich hart und unvorbereitet zum schlechtmöglichsten Zeitpunkt. Ersatz war nicht leicht zu finden, und die meisten derer, die mittlwerweile was mit dem Bandnamen anzufangen wussten, haben uns für tot gehalten, da man lange Zeit nichts zu hören bekam.
Seit einem halben Jahr sind wir jetzt aber wieder vollzählig, und seit diesem Monat fängt es auch endlich live wieder an zu krachen. Checkt die Dates auf unserer Homepage!


Diskografie


01.
3:21 Min
02.
Inside
Alternative Rock - Februar 2008
2:46 Min
Aufrufe 9209 mal aufgerufen
Hörzeit 108:31:53 Stunden angehört    Klicks 15427 mal angehört


Account melden