Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Martin Lück

Martin Lück
Bin gerade noch Student in Berlin, und nutze einen Teil meiner Freizeit um am PC an neuer Musik zu basteln. Mache das seit 2002 und seit kurzem wieder intensiver. Hab eine langjährige Klavierausbildung hinter mir.

Harmonie- und Melodie-armes Techno-Bum-Bum mag ich nicht und gibt's auch nicht in meinen Songs. Trotzdem möchte ich mich in Sachen Bass/Beats/Drums/Percussion weiterentwickeln und den richtigen Groove finden wie z.B. Timbaland oder Beats wie von Fatboy Slim oder den Chemical Brothers. Vielleicht könnt ihr mir ja mit eurer Kritik dabei helfen! :)


Diskografie


01.
5:10 Min
02.
Memories
Soundtracks - Oktober 2008
3:46 Min
03.
7:06 Min
04.
7_4 House
Electro - August 2008
4:00 Min
05.
Empfehlung am 04.12.2002
Colors
New Age - Dezember 2002
6:30 Min
Aufrufe 18113 mal aufgerufen
Hörzeit 299:53:52 Stunden angehört    Klicks 52168 mal angehört


Account melden