Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Martin Tetzlaff

Martin Tetzlaff

Gästebuch

Luisa Juni 2005
Fotos vom 3.6.2005

Heyho!

Die Fotos vom 3.6. beim Bernd wurden grad online gestellt...bist sogar auch mal drauf :) Einfach bei http://www.potsdamabc.de unter Party-Fotos gucken da sind die dann :)
Das wars dann mal von mir :P

MfG Lui
Luisa Juni 2005
Cooler Auftritt Freitag :)

Heyho Martin :)

wollt nochmal danke sagen für Freitag ( Bernd Open Air Festival) danke fürs Essen und so :)
Dein Auftritt war klasse, wurde aber leider nicht genug gewürdigt....wärst du am Ende dran gewesen wärs schicker gewordn :)

Bist klasse, mach weiter so!Greetz aus Potsdam
Sabine
Sabine Februar 2005
klasse musik

da strebe ich einen konzertbesuch an.

:-)

einen wunderwunderschönen auftritt am samstach wünsche ich.

wuestenmond Dezember 2004
musik zum..

träumen, entspannen oder einfach nur, um das herz zu öffnen.
danke dafür. wunderschön gewesen.
versuche dich so oft es geht zu sehen.

liebe grüße

michi
*
Martin Tetzlaff
Martin Tetzlaff Oktober 2004
oooops

habs erst jetzt gelesen...naja...eh vorbei...nächster auftritt am 16.10. mail ging schon rum!
memyself&I September 2004
Kisten-Festival

Wann genau spielst du jetzt da?
Dennis
Dennis Juni 2004
festival-auftritt

hi martin,

hier schreibt der dennis aus der kiste (jaja, lang lang ist es, als dieser denkwürdige auftritt damals vor 15 gästen statt fand. zusammen mit der ben fiedler band. machts klick ? ;-) ). wollt mal fragen, ob die lust / zeit / langeweile hättest auf unserem "ab in die kiste!" - festival zu spielen . infos gibts unter www.kisten-festival.de.vu . hätte dich ja am liebsten persönlich angeschrieben, wusste aber nichmehr wie ich deine e-mail-adresse korrekt schreiben muss, und hier auf der seite war sie leider auch net zu finden. würd mich freuen, was von dir zu hören.

liebe grüße

dennis/kiste
b
b Dezember 2003
hi martin

ich bin die koenigen von google. ha ha ha.
deine lieder hoeren ja besser aus wenn man die singt als wenn man die besoffen auf'm schlitt erzaehlt. schoen. :)
wenn du immer noch hilfe mit dem text brauchst, sag mir bescheid.
schoen gruess,
b
18009 Oktober 2003
Zweiter Angriff

Warum ist Attack No. 2 nicht auf der CD? Mann das ist echt absolut unschlagbar gut. Hoffentlich ist das morgen auf 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
North Korean Boy September 2003
Wann ist es vorbei...?

...dieses laaange Warten aufs neue Album?
Mag ja endlich dies frische Material hören und/oder spielen.

Spannungsbögen sind ja schön und gut, aber beim Warten kann man(n)s ja auch überspannen ;)

Nunja, die Wartezeit läßt sich ja dank älterer Stücke überbrücken, die man glücklicherweis bei der einen oder anderen Sendung bei www.recordcaster.de hören kann.

Feine Sache das..
Vera
Vera Juni 2003
Scharre mit dem Vorderhuf...

... neue Platte? (hab ich grade in deinen News gelesen) : Erzähl doch mal! ;-)...
Liebe Grüße von Vera
Lay-La April 2003
Tach auch!

hi, martin...

hat mich gefreut, gestern mit dir geredet zu haben...vielleicht klappt das ja wirklich mit dem support für uns, wir fänden es auf jeden fall sauber!

ok, gehab dich wohl und bisdenndann

björnemanndsfkhvlkfjhvlsk
oder kurz:Lay-La (trommler bei *High Density Rain*)

p.s.:hast du am 12.5. schon was vor??? wenn nicht, komm doch ins columbiafritz, da spielen wir im emergenza-semifinale und brauchen DEINE stimme!!!! karten gibts verbilligt unter www.highdensityrain.com
Koppe März 2003
JoJoJo!!! :D

hi martin! alter klassen kamerad!!!

hmm das interview war cOOl!!!

hehe

hasst ja ne richtig geile stimmte! als sonst! *g*

mein respekt!

ich hoffe ich kann noch mehr von dir hören! mir gefällt dein StYl! is echt satte mucke von dir! so menakolisch *g*

You ArE ThE BeSt!

dein netter klassenfreund

Christopher Koppe

ViSiT mY SiTe ------> www.skarabaeuz.de.vu!

bis dann
Heathen März 2003
Überschrift? Wie?!

Hi Martin! (sollte das die Überschrift sein?!)

Ich stieß gerade mit meinem Surfbrett auf einen Link auf deine Seite. Schön schön! Muss mich demnächst mal ein bisschen genauer umgucken, aber jetzt muss ich ins Bett!

Noch mal kurz ne Frage: Wem gehört denn diese niedliche, kleine hand auf deinem Intro-Bild?

Machs gut, man sieht sich im World Wide Net!
The Heathen King, Henning
micah September 2002
gute Songs

bin gerade über virtual-volume auf Deine Solosongs gestossen. Gefällt mir gut. Mach weiter so.

Micah
guido
guido August 2002
geile Songs

Hi Martin,
surfe während der Arbeit ein bisschen durchs Netz, st0ße auf deine Songs und höre sie mir an und finde sie sehr schön. Wollte mich ja längst mal gemeldet haben, war aber immer im Streß. Dann sag ich eben auf diesem Wege mal Hallo und das sich noch einiges entspannt. Keep your spirit!
pacult August 2002
wasibu?

hi maddin!
habe alle songs gezaugt - sehr sehr feine sache da! habe ähnliches gestartet gerade - zieht jedoch noch keinen schuh aus....
heute abend big oasis ultras party hier in regensburg - wird fein. übermorgen ja in berlin glaub ich...
vielleicht läuft man sich mal übern weg und dann bier.
schönen tag noch...
JochenT. Februar 2002
ABSOLUTE SPITZE!!

Klasse Songs! Absolute Spitze!!!!!!!!

Account melden