Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

marian

marian
Hallo zusammen...
hoffe euch gefällt meine Musik, bin 21 Jahre alt, Sänger und Keyboarder von lincus, auch hier bei MOM zu finden (schaut doch mal vorbei und votet fleißig!!!)
Mache nebenher auch noch gerne Klaviermusik, mit der ich zum Träumen anregen möchte, ich hoffe dies gelingt mir bei dem einen oder anderen von euch!:-)
Würde mich freuen!!!

Grüße marian

####################################################################################################

Besucht bei Gelegenheit auch mal die Artistpage von TeeAge, nicht nur ein befreundeter Artist, sondern meine Top Aufnahmemöglichkeit!!

www.TeeAge.myownmusic.de

##################################################

KARRIERE*g*

Bin Artist seit dem 28.07.05...

und Advanced Artist seit dem 05.10.05

...mal sehn wies weitergeht!!!

##################################################

CHARTERFOLG(E):

08.08.05 "Dein Lied" Platz 2 World Charts
(Platz 1 Soundtrack Charts)

15.09.05 "Marriage" Platz 3 World Charts
(Platz 1 Soundtrack Charts)

Vielen Dank für so viel entgegengebrachte Sympathie!!!!:-)))


Diskografie


01.
Marriage
Soundtracks - September 2005
4:23 Min
02.
1:22 Min
Aufrufe 9928 mal aufgerufen
Hörzeit 61:43:28 Stunden angehört    Klicks 12189 mal angehört


Account melden