Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Marcy

Marcy
What you share with the world is what it keeps of you


Single: Hate Me


Hate Me

"Hate Me", eigentlich mein erster Song - geschrieben als ich noch jung war - steht für alles was ich musikalisch in meinem Leben schon gemacht und erlebt habe.

Immer wieder gibt es neue Versionen davon!

Wenn ich etwas neues ausprobiere oder einfach was basteln will - dies ist meine Grundlage zum rumblödeln!
01.
3:07 Min

Album: Glorify - A new beginning


Glorify - A new beginning

Das Album "Glorify - A new beginning" stellt meine neuen musikalischen Anfänge dar. Nach über 5 Jahre Abstinenz hat es mich nun wieder in den Fingern gejuckt. Herausgekommen ist dieses Album. "Glorify" stellt für mich den Aufbruch dar - das Aufstehen - die Lust und den Willen etwas verändern zu wollen...

Erstellt mit GarageBand / Apple / Mac
01.
Glorify
House - Februar 2016
5:10 Min
02.
Hymn Vol. II
House - März 2016
3:38 Min

Weitere Songs


01.
1:34 Min
02.
0:57 Min
Aufrufe 5165 mal aufgerufen
Hörzeit 09:37:09 Stunden angehört    Klicks 4952 mal angehört


Account melden