Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Marc de Vole

Marc de Vole
Zur elektronischen Musik und dem Auflegen kam ich im Jahr 1997 durch die "HR3 Clubnight". Inspieriert durch die Sets der DJs "Talla 2xlc, Ulli Brenner, Marc Spoon" begann ich "Trance" bzw. "Hardhouse" aufzulegen.

Im Jahr 2000 stieg ich auf Housemusik um und gründete mit meinem Kollegen Ray Simon die "Housecrew". Kurze zeit später wurden wir für unsere esten Gigs in einer kleinen Bar namens "Strandperle" in Suhl gebucht, in der wir auch Residenst wurden. Leider schloss diese 2003 ihr Pforten. Seit nun mehr als acht Jahren leg ich auf, hab meinen Stil auf Elektro, Techno mit melodiösen Einflüssen umgestellt.

Seit 1999 bin ich auch fleissig am produzieren eigener Tracks, leider damals noch mit sehr unprofessioneller Technik, seit 2003 jedoch auf professioneller Schiene. Letztes Jahr entschlossen sich einige Freunde und ich ein eigenes Tonstudio zu gründen, um intensiv dem produzieren eigener Tracks im Bereich House, Elektro, Techno, Tribal-, Progressive-Trance nachzugehen. Seit Oktober 2006 existiert dieses nun unter dem Namen "Estrada International" in Suhl. Unter http://www.estrada-international.com erfahrt Ihr mehr über die "Eventagentur" & das "Tonstudio".

Love, Peace & Understanding Marc dé Vole


Diskografie


01.
Bronze
House - Juli 2008
8:09 Min
02.
The Deeper Way
House - März 2008
7:58 Min
03.
7:52 Min
Aufrufe 15687 mal aufgerufen
Hörzeit 282:53:04 Stunden angehört    Klicks 19757 mal angehört


Account melden