Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Manoosh

Manoosh

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       1C5OPC

Ven Detta August 2013
OMG, du bist ja so schlecht!
Tokzid Januar 2008
Huhu

Hast ja ne schicke Myspace-Seite.. ;o)

LG Björn


www.acidtechno.de
arranger
arranger Januar 2007
hallo,

alles ist so schön rosa hier... ;-)
mfg, alex
Theme Fe Januar 2007
...

selten 'ne artistpage gesehen du insagesamt so stimmig im design war... fein :)
die schrift lässt sich blos teilweise wegen des hitergrunds nich lesen..
wann liest man eigentlich deinen namen im techno-genre mal wieder?


greetz christopher
HANNY! Februar 2006
DIE BESTE!

ELA...., mein schnuggel...

DU BIST DIE BESTE! und das iss mein ernst!!! mach ma weiter so...
geile hammer mugge passend zu JEDER gelegenheit gg* ;-)

dickes KUSSI und feste drügg* auch von micha!
<<<<<deine grössten fans!!!
SHEjay Blacccat-munich- November 2005
Hi Süsse

Erstmal Danke für deine netten Zeilen an mich.Ich habe mir deinen Sound angehört und ich muss sagen: RESPEKT!
Liebe Grüsse aus München Blacccatwww.blacccat.de
Danny Schollän Juni 2005
Bitte lesen!!!

Liebe Ela! Finde ich erstens mal echt supi, dass ich Dich mal persönlich deswegen anquatschen kann! Ich habe da seit circa 8 Jahren ein Anliegen. Es handelt sich um die HR3 Clubnight 18.01.1997 mit Heinz Felber. Ich suche diese Clubnight seitdem ich das Tape vom Mitschnitt verbummelt habe. Da ich mir selbst von meinen Sendungen Mitschnitte brenne, hoffe ich, dass Du die Clubnight auch besitzt und mir eventuell mal brennen kannst? Ich bezahle das auch! Vielleicht klappt das ja mal wirklich. Ich wäre Dir echt dankbar!!! Das ist die geilste Clubnight die ich je gehört habe, und das sage ich nicht, um Dir ev. Honig um die Ohren zu schmieren, sondern ich bin davon überzeugt.
Steffi
Steffi März 2005
Hot and Wet

Hey Ela:) sent you an email...hope u got it! I'll be in Deutschland soon. Love Hot and Wet! PLAY THAT FUNKY MUSIK GUURRRRL!!! Looking forward to seeing ya and dancing to your hot licks.......love, steffi/USA
ypok August 2004
der zweite...

versuch. hoffe doch, dass ich jetzt zu ende schreiben kann. wegen der vielen mails mach ichs kurz:

du bist nicht nur schon seit jahren eine richtig juuuute plattendreherin sondern jetzt auch noch eine immer ber´sser werdende producerin. wird langsam zeit für dein erstes vinyl.

liebe grüße, frogga
r2tf
r2tf Mai 2004
Hi =)

Deine Musik gefällt mir echt gut.
Würd Dich ja gerne mal auflegen hören.

Gruss aus Bremen
Sascha
Manoosh
Manoosh Januar 2004
Liebe Musikfreunde

Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Greetz

Account melden