Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Manoosh

Manoosh
Angefangen 1993 als DJ in verschiedenen Bereichen (Clubs, Parties, Radio), vorwiegend jedoch im House- und Techno- Bereich, bin ich nach wie vor von der elektronischen Musik begeistert, was sich auch in meinen eigenen Produktionen widerspiegelt. Inzwischen bei meiner favorisierten Software Propellerhead Reason bei Version 9.1 angekommen, vergeht kaum ein Tag oder eine Nacht, wo ich nicht mindestens einmal am Tag dieses tolle Programm öffne und herumschraube. Inzwischen begrenzt sich mein Schaffen nicht mehr nur auf den House / Techno- Bereich sondern gerne auch Ambient und Drum & Bass. Hier ein paar Links für die, die gerne mehr über mich und meine Musik erfahren möchten.


https://www.facebook.com/pages/Miss-Manoosh/187479054629782?fref=ts


https://soundcloud.com/miss_manoosh


Und nun viel Spaß beim Lauschen meiner Mucke.


Diskografie


01.
10:24 Min
02.
7:59 Min
03.
Deep Inside
Ambient - März 2017
11:37 Min
04.
PRISMA
Techno - Mai 2011
7:04 Min
Aufrufe 24551 mal aufgerufen
Hörzeit 160:17:39 Stunden angehört    Klicks 18059 mal angehört


Account melden