Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Germany Hardstylerz

Germany Hardstylerz
Selbst Musik zumachen hab ich schon 1994 angefangen nie richtig ernst halt so als Hobby.
Hardstyle ist in meinen Augen die Musik die ordenlich drücken muss im Gesicht und die Energie geladene Melos aufweisen muss...desweg tendiere ich auch mehr zum NuSTyle da ich die Tonalen Bässe über alles mag und sie dem Song Charakter mehr Ausdruck verleihen.

In diesem Sinne ... hört euch mien Songs(Demo's..etc..) an Kritisiert es lobt es wie auch immer ...man kann nur lernen..

THX


Diskografie


01.
3:33 Min
02.
Clouds
The Harder Styles - September 2014
2:35 Min
03.
Dominion
The Harder Styles - Februar 2015
3:33 Min
04.
4:14 Min
Aufrufe 8070 mal aufgerufen
Hörzeit 11:41:49 Stunden angehört    Klicks 5421 mal angehört


Account melden