Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Manfred J.
Im Trio "Moosberg Trio" war ich für Rhythmus und Bass zuständig. Habe aber Spaß gefunden als Liederschreiber, -arangeur, hatte das damals bei der Dirigentenausbildung und in der Musikschule mal gelernt. Und jetzt kann ich das endlich mal in die Tat umsetzen, hatte früher nie die Zeit dafür.
Könnt ja mal reinhören.
Kritik ist Ansichtssache. Wenn Dir das eine oder andere Lied gefällt, freut mich das sehr, wenn nicht, dann schalte einfach weiter.
Komm mir bitte nicht, das könnte man besser machen. Mir gefällt auch nicht alles, was hier gespielt wird, dafür gefällt es dann anderen. Ich werde nie zu Liedern anderer Liedernschreiber sagen, das ist falsch. Darum bitte ich auch die, die sich meine Lieder anhören.


Album: Ein Leben hast', nur ein's


Ein Leben hast', nur ein's

Lied Nr. 4 : Mein erstes Lied - für Dinara
aus dem Album:
Ein Leben hast', nur ein's
01.
2:48 Min
02.
3:34 Min
03.
2:38 Min
05.
3:02 Min

Weitere Songs


01.
Für Dierk
Traditional Pop - November 2008
3:40 Min
02.
2:30 Min
03.
2:45 Min
04.
2:40 Min
Aufrufe 16967 mal aufgerufen
Hörzeit 72:11:59 Stunden angehört    Klicks 44728 mal angehört


Account melden