Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

magic dimension

magic dimension

Fotogalerie

Bildbearbeitung

Durch die digitale Bildbearbeitung sind uns unendliche Mittel und Wege ereröffnet worden, damit wir uns auch bildlich ausdrücken können.


die Masken des Herrn K
Viele Menschen von Heute besitzen nur noch gesichtslose Fassaden und etliche Masken (für jeden Anlass), hinter denen Sie sich verstecken können.

Victory
Hoch oben im Nebelgebirge steht diese Neuzüchtung :)

180°
was so eine einfache Bilddrehung alles bewirkt :)

zur falschen Zeit am falschen Ort
binnen der nächsten 5 sek. wußte Herr N. , dass er wiedermal zur falschen Zeit am falschen Ort war :)

lebenssaft
Was wäre wenn sich nach jedem Umweltfrevel der Menschen, sich alle Flüsse und Bäche rot wie Blut färben würden?




selbst dann würde es den Menschen nicht auffallen :(

Kornkreise
Laut neuesten Berichten, sind Kornkreise auch in Ostthüringen (nähe Gera) gesichtet worden :)

Litfasssäule
ich glaube, solche Litfasssäulen würden für mehr Aufmerksamkeit bei den "Wald-Touristen" sorgen, als ein "profanes" Hinweisschild.

der Ausenseiter
Bitte nicht politisch sehen :)

Birkenwäldchen
fast schon surreal

Account melden