Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

magic dimension

magic dimension

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       2FXFLO

Korgator
Korgator Februar 2012
Hallo HaPe !
Dank eines Hinweises von Siegfried,habe ich dich hier ausfindig gemacht.
Werde mir in der nächsten Zeit mal einen Überblick über deine Werke verschaffen.Da ich auch ein großer Fan/Anhänger der Berliner Schule bin,freue ich mich natürlich,wenn ich gleichgesinnte finde.
Grüße aus Le
Jens
FrankB
FrankB Mai 2008
Hey!

Ich bin wieder da! :-)
Gruß
FrankB aka Terror70
(The Other Space-Night, Space Night Memory, klingelt's?) :-D
Compu-Traud Februar 2006
Einfach klasse !

Über der Webseite http://www.einfach-eve.de bin ich auf deiner Seite gestossen :-)
Ich bin total von deiner Webseite "Bilder/Musik" total begeistert !!!

Liebe Grüße von der Westerwälder Seenplatte !
http://www.westerwaelder-seenplatte.com
EuRo Februar 2006
Was für ein Wochenende...

Ich bin 48. Seit 1970[!] sammle ich Tangerine Dream. In den Neunzigern habe ich irgendwann aufgehört, weil es mir zu kommerziell wurde. Und dann hat Winfried Trenkler auch noch aufgehort, auf WDR2 "Schwingungen" zu machen. Seitdem ist Pause.
Jetzt surfe ich durch die endlosen Weiten des Internets und finde hier und da mal was ganz Brauchbares - aber das hier trifft mitten rein!
Jetzt habe ich erstmal Arbeit: Download, brennen, hören.
Womit verdienst du deine Brötchen? Kann man deine CDs auch (GEMA-frei!) kaufen? Wie? Sojemanden muss man doch motivieren...
Boh, ist das geil!
Guided
Guided Dezember 2005
Weihnacht Weihnacht :-)

Moin Hape,

ich nutz das GB mal um dir ne schicke Weihnachtszeit und alles gute für 2006 zu wünschen.

Bin natürlich sehr gespannt was du in Zukunft so basteln wirst.
Vielleicht trifft man sich ja auch mal wieder im msn.

Besten Gruß aus dem Vogtland
vom Tobi
The Extreme
The Extreme Mai 2005
Einen Gruß von der Erde ...

...übersende ich dir. Bleib wie du bist und lass mal wieder was von dir hören :)

The Extreme - Music for Space Travellers
http://www.shiftedworlds.de

Spirit of 85 April 2005
Wooooow!

Spitzenmäßig Musik! Endlich mal jemand, der weiss was Ambient ist.
indo301
indo301 Dezember 2004
Einen guten Rutsch..

..ins Jahr 2005 wünsche ich Dir! Vielen Dank für Deine Weihnachtsmail ! :)

Gruß.. indo
Guided
Guided November 2004
ja sowas....

Also hier muss ich mich unbedingt mal eintragen :-).
Konstant all deine Tracks sind auf einem beeindruckend hohen Niveau. Ich hoffe man hört noch viel von dir in Zukunft und mach weiter so!

Besten Gruß
Tobi
Tomcats Heaven
Tomcats Heaven Dezember 2003
Danke

Lange hats gedauert... aber jetzt muss ich es einfach mal loswerden.
DANKE für deine vielfältige Unterstützung.
Gruss
Siegfried/Tomcat
Sandro Sandalette
Sandro Sandalette November 2003
JEp!! Oooch aus Gera...

Da bin ich jetzt endlich mal dahintergekommen, wer denn dieser HaPe ist. Wenn ich den Eintrag in meinem Gästebuch anklicke, erscheint diese eMail-Funktion.... ;-)
Also jetzt hier mal schnell ne (wenn auch etwas verspätete) Antwort...
GERA RULES...

...und stirbt noch lange nicht!!! ;-)
indo301
indo301 September 2003
HaPe|mammpf

Moin HaPe!

Interessante Bilder, aber 2 Motive sind einfach zu wenig für eine frisch erstandene 5M-Kamera. Also auf.. da geht noch mehr. ;)

Ich lausch gerade Deinem "Liquid sun", welch kosmo-organische Stimmung, das Universum fließt. Erstmal downloaden. Herrlich. *wärm*

Spacige Grüße.. indo_O
Bam Dorner Juli 2003
Danke für Gastfreundschaft

War nett bei dir, nur schade, das es nicht zu mehr Mucke gereicht hat:)

greetings Bam
Noirtalehead
Noirtalehead März 2003
Thüringen rules

seht an aus gera...ich wusste schon immer das wir thüringer es musikalisch voll drauf haben ;o)

viele grüsse und weiterhin so schöne atmosphärische werke
Karma Februar 2003
Servus aus München!

Wollte Dich mal herzlich grüßen und Dir für die Bewertungen meiner Songs danken!

MfG,Karma
JAHMANGANG
JAHMANGANG Juni 2002
gute sounds

Hi Mon
Ich habe mir ein paar von deinen Songs angehört.
Ich mag Deine musik, ich werde mir demnächst ein paar
mp's runterladen.
respect and BIGUP Mon
sam

Account melden