Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Magic Breeze

Magic Breeze
Hey Leute!

Ich komme aus Wien und bin in eine privat-Volkschule und in eine Musik-Hauptschule gegangen.
Ich hatte schon als kleines kind großes Interesse an Musik, was auch schon meine erste Lehrerin mitbekommen hat. ^_^
Ich bin froh das ich mich für diesen Weg entschieden habe, und hoffe noch viele Tolle Musikstunden zu haben und auch mit Euch zu teilen!
Für Konstruktieve Kritik bin ich immer offen, meldet euch einfach wenn ihr ein Anliegen habt.
Ihr könnt mich auch gerne auf www.Youtube.com/Svargiyasangita oder www.Youtube.com/Soundztech besuchen und dort meine bisherigen lieder anhören und auch nette selbstgemachte Visualisierungen dazu anschauen. ;)
Freue mich auch über jedes Kommentar, ihr könnt mir auch gerne eine Freundschaftsanfrage schicken solltet ihr auch bei Youtube sein.

Ich wünsche euch noch ein paar schöne letzte Tage von 2011 und ein tolles neues 2012!

Best Regards
<I>The Magic Breeze


Album: Deep Psy Visions


Deep Psy Visions

Come and Entry into a World of Magic
02.
4:24 Min

Weitere Songs


01.
14:24 Min
Aufrufe 8596 mal aufgerufen
Hörzeit 292:51:26 Stunden angehört    Klicks 23792 mal angehört


Account melden